Ich überlege jetzt schon eine ewigkeit herum ob und auf welche Gpus ich wechseln soll ( 3 way sli ist fix, so oder so ) Bin jetzt im besitz von 2 leicht Luft-übertakteten 780tis. Möchte enflich meinen waterloop vervollständigen, doch dafür nehme ich sicher nicht die alten 780tis. Jetzt ist meine Frage ob ich mir 3 asus strix 980 holen soll, wasserkühlen soll und auf ca 1500mzh (24/7 )übertakten soll oder auf den Nachfolger warten soll. Die gerüchte gehen auseinander. Die einen sagen der Nachfolger kommt erst 2016 die anderen meinen schon bald ( ob 980ti oder neue titan ist dann egal, hauptsache schneller, die 4gb der 980ti würden so oder so reichen)
Zusätzlich sollte ich damit dem asus rog swift monitor mit den neuesten Spielen, mindestens für ein Jahr IN 3D betreiben können! Fps mäsig sollts klappen was ich so gelesen habe
Geld ist das kleinere Problem, möchte nur das die Gpus führ mind 1,5 Jahre reichen und möchte nicht enttäuscht sein falls der nachfolger bald kommt und extrem viel besser ist ( 20% oder mehr)
Zusätzlich sollte ich damit dem asus rog swift monitor mit den neuesten Spielen, mindestens für ein Jahr IN 3D betreiben können! Fps mäsig sollts klappen was ich so gelesen habe
Geld ist das kleinere Problem, möchte nur das die Gpus führ mind 1,5 Jahre reichen und möchte nicht enttäuscht sein falls der nachfolger bald kommt und extrem viel besser ist ( 20% oder mehr)
Zuletzt bearbeitet: