Nocheinmal GMX Postfach

powernudel

Lt. Junior Grade
Was muss ich bei Outlock eingeben Bei Posteingangsserver und Postausgangsserver? SMTP, HTTP, POP3 oder etwas anderes.???

Im Outlook extras > Konten > Hinzufügen> e- Mail >Name > emial Adresse> Kundennummer Server ist Pop 3

Pop 3 Server = pop.gmx.net

SMTP Server = mail.gmx.net

LG Hüpfal

Und die Kundennumer findest du auf der GMX Seite bei mein Account.

LG Hüpfal:utripper:

du kannst auch einfach einen Server benutzen. Ich nehm z.B immer für ein und ausgang mail.gmx.net geht einfach super!

hääää

Versteh ich nicht ganz !!

Wie meinst du das @ login ??

LG Hüpfal

Original erstellt von HüPfAl
Im Outlook extras > Konten > Hinzufügen> e- Mail >Name > emial Adresse> Kundennummer Server ist Pop 3

Pop 3 Server = pop.gmx.net

SMTP Server = mail.gmx.net

LG Hüpfal

Wie meinste das mit Kundennummer ?

Original erstellt von Login
du kannst auch einfach einen Server benutzen. Ich nehm z.B immer für ein und ausgang mail.gmx.net geht einfach super!

Wie jetzt ein Server für beide ?! Kapier ich ned janz !
Greeez
MC

Moin Moin,

als Kundennummer kannst Du auch Deine Emailadresse nehmen,

also in dem Format : Black_Firebird@gmx.net oder .de oder .it je nachdem...

mfG BF

Wo?!

Macht mal einer bitte ein Screenshot wo ich die KUNDENNUMMER oder die E-MAIL adresse eingeben muss !
Danke
Greez
MC

Beim Login einfach die Mailaddy angeben so schwer isses nun auch net. Kundennummer kannst du dir sparen.

² Prophet

Aller Anfang ist hald mal schwer!!!

Aber hast schon recht es gibt manchmal Fragen die man sich sparen kann.

Greezzzzzz Hüpfal:volllol:

Und wie sieht das aus bei freenet???

Ich weiß nicht , wie es klappt , mehrere Bilder anzufügen , deshalb so.
wenn es jemand schafft, alles in ein Post zu vereinen, bitte macht es.
Danke.

Anhänge

Sorry nochmal, wegen der vielen Post , soll keine sammlerei sein , will nur helfen :heilig:

Anhänge

Tag !
Wenn wir schon gerade über Outlook Express reden , dann könnt ihr mir auch sagen wenn ich z.B. 2 e-mail adressen habe eine xXx@web.de xXxXx@gmx.net !
Wie kann ich das die E-mail von web.de in DEN ORDNER WEB.DE kommen und die von gmx.net in den ORDNER GMX.NET ?
Greez
MC

Moin Moin,

ganz einfach : Outlook-> Extras->Nachrichtenregeln->Email-> Empfänger enthält XXXX.web.de , d.h. -> verschiebe in Ordner sowieso...

mFG BF

Zurück
Oben