Noctua befestigungskit für 775

Kotztüte

Lt. Commander
Hallo
ich habe leider die falsche version von dem Cpu kühler nh u12 p erstanden die 1366er
nun frage ich mich wo ich das 775er kit herbekomme?
das 1366er kit ist problemlos zu bekommen doch wo werde ich bei dem anderen fündig?
vielen dank im voraus

Würde mal nett beim Support anfragen.
Wenn die schon kostenlos das 1366er Kit verschicken, dann wäre es nur kulant wenn sie das auch für das 775er Kit machen würden.

Hast du schon mit denen gesprochen wo du den Noctua her hast. Vielleicht tauschen sie dir die um.

ich finde die 2 lüfter super und ein retention kit nachkaufen wäre einfach unproblematischer

Ich meinte das sie den Noctua für Sockel 1366 den du ja jetzt hast gegen den für sockel 775 tauschen.

Hatte mal den Support angeschrieben, ob es möglich wäre den U12P für Sockel 1366 zu kaufen und sich dann im nachhinein eine Sockel 775 Halterung nachbestellen. Dazu meinten sie, dass es das 775 Kit nicht gibt. Man müsste also den normalen U12P kaufen.
Wobei der Support seitens Noctua erstklassig ist. Die antworten sehr schnell auf Anfragen. Kann ich jedem nur empfehlen.

wie zwickl speedy bereits sagt is es wahrscheinlich nicht möglich
2 lüfter haben kaum einen vorteil gegenüber kühlern mit einem lüfter

ich schicke ihn jetzt zurück
hab gerade sogar auf der noctua seite gelesen das das aus logistischen gründen nicht geht

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben