Node 304 White - Verfügbarkeit

badmOOdy

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
8
Zunächst einmal ein Hallo in die Runde...

Ich interessiere mich für das Node 304 in der "weißen" Ausführung.
Ich möchte mir alsbald (in 1-2 Wochen) ein ITX-System zusammen setzen und pendel zwischen schwarzen und weißem Design des Node 304.

Hat Irgendjemand eine Idee, wann es verfügbar sein wird?
Es wurde immer wieder nach hinten verschoben und bei einigen Händlern kann man lediglich eine Vorbestellung auf unbekannt tätigen.
Hoffe der Fractal Design Support im Forum kann mir hier eine genauere Antwort geben.

Besten Dank im Voraus.
 

badmOOdy

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
8
@ MS Patrick

Ich wollte nur bekannt geben, daß das Node 304 White nach langem Warten seit gestern in Deutschland endlich verfügbar ist und bestellt werden kann - Halleluja...

Vielen Dank für dein Bemühen und bis dann.
 
Top