Noiseblocker Multiframe S-Series MF12-S2 - 120 mm - Lieferumfang

Bugsier 19

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
322
Habe mir den im Betreff genannten NBer geordert. Bis auf den Lüfter mit gesleevtem Kabel, konnte ich im Lieferumfang lediglich ein Tütchen mit vier silbernen Schrauben, M3 oder M4 (10 mm) ausmachen. Leider ist es mir damit nicht möglich, den Lüfter zufriedenstellend zu montieren, da die Bohrungen hinten am Gehäuse (Chieftech) viel größer sind, und ich auch keine Vorstellung davon habe wie die im weichen Gummi des Propellers halten sollen.

Ich bin mir auch fast sicher, dass zu dem Kühler andere, lange schwarze Schrauben mit Gegenstücken gehören.

Kann mich hier bitte jmd auflären? Danke! :)
Ergänzung ()

::: Noiseblocker Multiframe MF-S1/S2 im Vergleich mit 7 weiteren Lüftern :::

Ok, Frage geklärt. Da muß ich wohl nochmal beim Gehäusekönig anrufen, und Abbitte leisten...

:rolleyes:
Ergänzung ()

So, nun habe ich das Ding montiert. Nicht mit den Schrauben aus'm Tütchen, sondern mit schwatten aus eigenem Bestand. Er sitzt. Sowas blödes ist mir in den knapp 15 Jahren, die ich nun selber bastel noch nicht passiert. Ich werde da morgen anrufen, und mich entschuldigen...

/me Esel

Caseking > :king:
 
Top