Nokia 5250?

Kamikazec

Banned
Moin,
ich will/muss mir zu meinem Geburtstag ein neues Handy kaufen, da mein altes sein Geist aufgeben hat.
Da ich aber nicht so viel Geld ausgeben möchte (max. 110€) bin ich auf das Nokia 5250 gestoßen.
Ich wollte mal fragen was ihr von dem Handy haltet oder, ob ihr schon selbst Erfahrungen damit sammeln konntet. Technisch ist es auf dem selben Niveau wie das 5228.
Falls euch noch andere Handys einfallen sollten die sich in meinem Beuget bewegen und gut sind könnt ihr mir die gerne Vorschlagen !

Kamikazec

Hallo, ich selber bin mit meinem Nokia 5800 sehr zufrieden. Das sprengt aber deinen Preisrahmen.
Mein Sohn hat das hier: LG KP 500 Das ist günstiger und macht auch einen ordentlichen Eindruck.
Kommt halt auch darauf an, was du damit machen willst, bzw. welche Features dir wichtig sind (Kamera, Internet....).

Gruß
Andreas

Danke erstmal für die Antwort.

Habe am Wochenende alle shops abgesucht aber leider das Nokia nirgends als Vorführgerät gesehen nur als Dummy.

Würdet ihr mit zum Nokia raten oder ehr nicht!
Erfahrung scheint damit ja niemand zu habe !!

Wie gesagt für Voschläge bis max 110€ bin ich offen

MFG Kamikazec

Ps: schönes rest Wochenende noch !!!

Das 5230 liegt etwas über deinem Rahmen (~130 €), wird aber meist gelobt. Vorteil ist die kostenlose Navigation (OVI-Maps). Es gibt in Ebay manchmal Verträge+Handy, die keinen Mindestumsatz oder/und Monatsgebühren haben. Da kann man am Handy nochmals sparen, wenn auch nicht viel. Ich hätte vor einiger Zeit ein 5230 für 80 € + Abschlussgebühr = 105 Euro neu mit einem O2O-Vertrag bekommen. Dieser hätte keine Folgekosten gehabt. Legst die Karte einfach in die Schublade. Hab ihn gefunden: Nokia 5230

Gruß
Andreas

Zurück
Oben