Nokia 5530XpressMusic

das müsste resistiv sein, also nicht wie beim iphone. Du kannst das Display mit Fingern oder mit anderen Gegenständen benutzen

Es gibt leider noch keinen Releasetermin für Deutschland. Habe auch schon Nokia und alle Shops angeschrieben die das Handy listen, ohne einen Termin herauszukriegen. Kannst es ja schon bei mobilebomber.de kaufen. Das ganze ist dann EU-Ware, da in GB und Italien das Handy schon auf dem Markt ist.
Der Preis ist mit 250€ imo jedoch viel zu hoch. Hoffe das er mit dem Erscheinen in Deutschland auf unter 200€ fällt. Das 5800 bekommt man ja schon für 220€:rolleyes:

Ein Traum wäre ja immer noch ein 5800XM mit guter Verarbeitung, besserer Menüführung/Handhabung und Kapazitivem TS... es bleibt ein Traum

hab mal ne frage zum 5530. auf s. 142 der anleitung steht was über "antivirus programme". brauch ich so was auf meinem handy wenn ich ins i-net geh? oder is da systemseitig schon was drauf? falls nein (und notwendig), gibts da ne gut freeware?

thx

ich hab das handy und keins drauf,surfe damit unregelmäßig aber häufig
die viren, die durchs internet kurven sind normalerwiese für pcs,damit meistens für windows bestimmt

korregiert mich bitte

Zurück
Oben