Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir gibts auch erst die 30er version bzw is laut updater die aktuellste.wird vermutlich daran liegen dass nachm update das tmobile branding aufgetaucht is oO
Der Produkt-Code ist ja nur ein kleines Hindernis. Immerhin kann man ein Update in einem Service Center oft für lau machen lassen, oder nutzt die NSS, wenn auch mit Garantieverlust.
* Kinetic scrolling
* Home style widget with Nokia 5530
* if you rotate the phone horizontally, it automatically activates the QWERTY keyboard
* Refresh Icons “Sharing Online”, “Configuring Accessories”, “Configure Phone”
* Improved application “Updating Applications”, which also renames Upgrade SW
* The application “Data transfer” was also implemented in “Settings”
* Real Player Updated
* Touch more responsive
* Slide to Unlock during call
* Improved stability
* New contact & music widget
* Kinetic Scrolling is not available in main menu, application menu, browser.
* Home Screen similar to that of Nokia 5530
* Removed the alphanumeric keypad in landscape version, now when we turned the phone alphanumeric portrait changes to full qwerty
* New screen alarm, but only when the screen is locked
* New screen incoming call, also only when the screen is locked
* Ovi Contacts installed
* In the settings menu there is a new icon for ‘Phone Switch’
Es gibt auch bei ungebrandeten, und bei gebrandeten natürlich noch mehr, verschiedene so genannte Product Codes.
Die Updates sind an diesen Product Code gebunden, der übrigens bei Nokia typischerweise auf dem Typenschild unter dem Akku steht.
Nach und nach werden immer mehr Product Codes freigeschaltet für die Updates, die mit Branding meist mit sehr deutlicher Verzögerung.
Mit NSS kann man den PC ändern und somit ein Firmwareupdate machen bevor es für den eigenen PC frei ist, aber darauf sollte man hier eher nicht genauer eingehen.
Hab auf meinem die V 30.0.011 drauf. Die V 40 gibt es für meinem Code noch nicht. Wenn die neueste Version für meinen Code erscheint, soll ich dann erst auf die V 31.0.101 updaten oder kann ich diese überspringen? Wenn ich per Handy nach Aktualisierung suche, findet es kein Update, obwohl eigentlich die V 31.0.101 noch verfügbar wäre.
Dieses Tutorial funktioniert auch mit den 5800!
Sucht euch einfach einen Product Code der schon unterstützt wird und befolgt die Anleitung! http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=402429
Dann bekommt ihr auch KS und den HS, macht wirklich Spaß
Du solltest den Code allerdings wieder auf deinen ursprünglichen PC ändern sonst wars das mit der Garantie falls das Ding jetzt spontan den Geist aufgibt. Geloggt wird nichts deswegen ist das absolut kein Problem. Werd ich bei mir auch machen sobald ich endlich mal Zeit dafür hab
Also ich hab 0578314 as Code und kann nur auf die 31er ...
(0578314 komplett ohne Branding)
Bei 0559360 Euro1 geht die 40er
Tüdelü... also die 40er ist echt nett Display erscheint nen tick heller, die klicks sind besser, Vibration etwas stärker. Nett
Edit:
Ein Fehler ist mir aber aufgefallen, heute morgen hatte ich eine Errinerung gestellt, also einen normalen Termin im Kalender. Er meldete dies auch korrekt, nur konnte ich die Errinerung nicht beenden. Das Display blinkte weiterhin vor sich her mit dem Termindetails. Unten kann man ja auf ok bzw. später drücken, mein tastendruck wird auch erkannt, man sieht es an der Animation und Vibration, aber das Fenster schließt sich dennoch nicht.
Übrig bleibt nur der Aufleg-Knopf, dann erscheint die Meldung aber wenige Minuten später wieder, weil er dies als Snooze ansieht...
Ja habe ich, die gehen dann Knight Rider-mäßig von links nach rechts.
Ich kann zwar drauf drücken, die Taste verändert sich farblich auch, es vibriert auch, aber es passiert dennoch nicht.
Hat mich beim ersten Anruf nach dem Update doch verwirrt wie das ausschaut.
Manno. Wie lang kann das dauern, bis die neue Firmware für mein Handy erscheint. (0578314)
Auf den Code ändern hab ich keinen Bock wegen Garantieverlust.
Mein Handy ist "ungebrandet" und ohne SIM-Lock.
Wenns ungebrandet wäre, könntest du es installieren,...
Und wie gesagt, nachm Code ändern kannst du deinen alten wieder einspielen und keiner merkts...
also ich hab jetz bei meinem das problem, dass bei der aktualisierung immer bei ca 1/5 der windows sound kommt dass man das handy abgesteckt hat und es sich ausschaltet. dann passiert ewig nix. hab den product code mit NSS geändert. wenn man das handy dann absteckt und neu anschaltet geht alles wie vorher. nur die aktualisierung klappt nicht. hab den key von Ejssfeldt genommen. es wird auch angezeigt dass eine neue version verfügbar is. jemand ne ahnung was da is?