Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nokia 5800 Xpress Music Bildschirm schaltet immer bei Telefonieren ab
Hallo zusammen
Gestern habe ich mein Nokia 5800 Xpress Music bekommen und habe jetzt ne kleine Frage.
Was muss ich einstellen, dass der Bildschirm während dem Telefonieren an bleibt?
Bisher geht er immer sobald ich auf verbinden drücke aus
Wenn ich auf verbinden drücke bleibt die Displaybeleuchtung an. Wenn man etwas vor dem Sensor oben am Handy hält, schaltet sich das Display automatisch ab um Energie zu sparen.
So jetzt hab ich noch das größere Problem entdeckt
Wenn ich angerufen werden geht das Handy sofort aus(wie Tastensperremodus)
Aktuell ist kein Firmwareupdate verfügbar, soll ich es einschicken und von Amazon ein anderes verlangen?
Nein es ist keine Einstellungssache
Ich habe bei den Display, Tastensperren und Rufaufbaueinstellungen alles so eingestellt, dass es anbleiben müsste.
der Bildschirm geht sofort nach einem eingehenden Anruf aus und man kann ihn auch nicht mehr durch Tastensperrenschieber oder durch berühren des Bildschirms wieder anmachen
Hallo, bei mir geht der Bildschirm auch SOFORT aus wenn ich jemanden anrufe oder mich jemand anruft, kann den erst nach dem telefonat wieder einschalten
Kauft euch nen Handy ohne Touchscreen!
Das hat ganz einfach den sinn das man während des gesprächs nicht ausversehen dem Handy Befehle mit seinem Ohr erteilt...
Im Regalfall steht das Feature auch in den meisten Beschreibungen die man von dem Handy findet.
SO ne ich hab das problem gelöst^^das lag an dem lichtsensor,meine folie war bisschen abgegangen und hat den lichtsensoir gestört^^also wenn jemand das gleiche problem hat einfach mal den lichtsensor freimachen