Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Nokia ist die vernünftigere Entscheidung, das Design ist meiner Meinung nach aber von vor 5 Jahren. Vielleicht ist ja das Nokia 520 was für dich, kommt an 1. April sicher auch für 1€.
Microsoft hat, mir völlig unverständlich (da in Android schon vor gefühlt tausend Jahren geändert) die Installation von Apps auf den internen Speicher begrenzt. Requests auf der MS Seite für features in wp8 gibts schon jede Menge dazu.
Meine 32GB SD Karte ist zu 25GB leer aber ich kann keine Apps installieren weil Speicher voll.
Hätte man rootzugriff würd sich wenigstens das Dateisystem umbiegen lassen...
Microsoft hat, mir völlig unverständlich (da in Android schon vor gefühlt tausend Jahren geändert) die Installation von Apps auf den internen Speicher begrenzt.
Das ist so nicht richtig. Es geht zwar prinzipiell bei Android, funktioniert jedoch oft eher schlecht bis gar nicht. Nicht umsonst haben die NEXUS nie SD-Support. Ich kenne genug Kollegen als Android Nutzer, welche das bestätigen. Was natürlich gehen sollte ist die Installation von Kartenmaterial (HERE Drive) auf der SD. Prinzipiell finde ich es aber eher als ein Versagen seitens HTC.
Oh, von Problemen damit wusste ich nicht. Muss zugeben ich höre über Android auch nur von (IT-nahen) Bekannten, hatte selbst bis auf bischen APPs programmieren noch kein Gerät damit. Dafür brauchten wir aber auch nur einige wenige MB Speicher
WP8 lässt das generell nicht zu, nur Musik/Videos/Bilder auf der SD, die APPs haben da garkeinen eigenen Speicher drauf. das 8S ist mit Offline Kartenmaterial für Deutschland in Bing Maps so ziemlich dicht.