Nokia 6300 mal in Rente schicken

C0rd0n

Lieutenant
Nabend...

Wollte jetzt auch mal so langsam den Trend der Smartphones nachgehen und mal solangsam mein Nokia 6300 classic in Rente schicken. Ich hab zwar von meiner Schwester ihr altes Samsung GT-I 5700 bekommen, aber damit komme ich gar nicht klar. Das ruckelt nur, erkennt die Tasten kaum und manche Dinge funktionieren nicht.

Wollte mir nun was vernünftiges hohlen und euch besser noch dazu fragen.
Mir persöhnlich gefällt z.B. das Nokia N8 ganz gut, mit der QWERTZ Tastatur und dem netten Sportapp ( mache viel Sport). Internet ist für mich nicht so wichtig, und wenn ich es mal nutze, dann auch nur über W-Lan. Telefoniere eher wenig, da lohnt ein Vertrag bei mir fast nie und ins Inet geh ich auch eigentlich nur am PC.

Könnt ihr das N8 empfehlen?

Warum nicht?

Das N8 ist ein tolles Handy, such doch mal am besten ein MediaMarkt/Saturn auf und probiere da paar Telefone aus ;)

Welche Plattform schwebt dir denn vor?

Ich kann die das Nokia N8 nur wärmstens empfehlen. Es ist leistungsfähiges, zuverlässiges und intuitiv zu bedienendes Smartphone. Ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden. Die Hardware ist einfach in gewohnt sehr guter Nokia-Qualität.

Gruß

Von der Plattform her ist es mir eigentlich egal, denke mal das diese Apps auf jeder gut vertreten sind oder?

Was mir halt auch wichtig wäre, dass das N8 auch einigermaßen robust ist. Weiß nur beim jetztigen 6300 hab ich nen Alu-Gehäuse das schon einiges wegstecken kann ohne gleich kaputt zu gehen.

Naja vllt. mal morgen bei Saturn gucken.

Zurück
Oben