Nokia 6630 Problem (OS kaputt)

ULFx64

Lt. Junior Grade
hai,

ich habe ein grosses: das OS meiner Nokia 6630 ist einfach abgekackt. Kann man das OS so wie das Windows neu instalieren? Laesst sich das mit hilfe eines Kabels? Wie viel kostet so ein Kabel? Ich weiss sogar nicht welches OS das ist, ich glaube Symbian oder so.

Ich bitte Euch um Rat und Hilfe. Schreibt alles was ihr wisst (Wie viel das Kabel und so kostet....)
Thx

also normal müsste es gehn, musst aber aufpassen, manche handys kannste net im usb kabel flashen, warum auch immer, brauchste n com kabel... ka wies bei nokia iss, hatte nie einst und werd nie eins haben ;)

Ist noch Garantie drauf?
Also normalerweise sollte man das nicht selber drauf machen, sicher gibt es dafür Möglichkeiten aber ich würde das lieber in einem Servicecenter machen lassen (oder wenigstens erstmal fragen, was es ungefähr kostet, wenn keine Garantie drauf mehr ist).

mit Garantie kost das im Service center gar nix, ansonsten mein ich 25 euronen, soviel musste ich damals berappen, aber fuer ein anderes Modell.

das Handy hat keine Garantie mehr, Simlock ist auch weck, fuer die Nokia hab ich 25 euro gezahlt+ Sagem x-5 (das Phone ohne Camera). Das muss sicherlich irgend wie gehen:/

Zurück
Oben