Nokia 6670 resetten - wie?

yoT!mO

Commander
Hi Leute,

ich habe auf meinem Handy(siehe Titel) in den letzten Jahren haufenweise Styles bzw. Themes und noch mehr Schrott installiert. Und bei einem Theme war wohl so ne Art Schrift-Pack dabei, das sich nicht mehr wegmachen lässt.
gibt es eine Möglichkeit, wie ich mein Handy softwaremäßig @default stellen kann?

Danke schon mal

Gruß Timo

Unter Einstellungen -> Telefon gibt es einen Eintrag " Original-Telefoneinstellungen". Nur wird da nach einem gewissen Sperrcode gefragt und ich weiß nicht, was damit gemeint ist. Der PIN isses nicht.
Wo finde ich denn den Sperrcode heraus?

Gruß Timo

Der Standardcode steht in der Anleitung, wenn du ihn nicht geändert hast, ist es 0000 oder 1324 oder so etwas in der Richtung.

Der ist doch normalerweise 5-stellig.

Standard ist eigentlich "12345" bei Nokia immer gewesen.

Es gibt auch die Möglichkeit einen kompletten Handy-Reset zu machen, dann wird aber der komplette Handy-Speicher gelöscht...

http://www.nokiaport.de/index.php?pid=codes&mid=3 schrieb:
Es gibt verschieden Varianten für einen Reset des Telefons!

Softreset - das Handy wir nicht komplett formatiert:

* # 7 7 8 0 #

--------------------------------------------------------------------------------

Hardreset - Dieser Code bewirkt dasselbe wie der Menüpunkt "Werkseinstellungen wiederherstellen". Es wird der Sicherheitscode abgefragt!

* # 7 3 7 0 #

--------------------------------------------------------------------------------

Komplett-Formatierung - beim Einschalten folgende Tastenkomoination drücken:

[grüne Hörertaste] + [Sternchen] + [3]

ach ja: wann kommen eigentlich die ersten Threads
"Google benutzen - wie?"

Cool Danke! Hat funktioniert.

Gruß an Alle!

Timo

Zurück
Oben