News Nokia 8110: Revival des Matrix-Handys mit LTE und Google-Apps

Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
1.729
#4
Ganz schick, eine Neuauflage des geliebten 7110 wäre mir ungleich lieber. :) Aber da bitte dann auch wirklich mit einzelnen, freistehenden Tasten und ganz wichtig für den Hollywood-Effekt: Slider öffnet sich auf Knopfdruck. :D
 
H

Holzhirsch

Gast
#5
Geht es nur mir so oder sieht das ding aus wie ein Haustelefon? Das Schwarze mit einem kleinen Dock könnte ich mir hier im Hausflur vorstellen. :D

Naja für unterwegs wohl ungeeignet...
 

ugroeschel

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
13
#6
Ich finde das gut, weil LTE eine größere Sendereichweite hat. Das sollen in der Stadt ca. 12,5 km sein und auf dem Land bis zu 75 km. Dabei denke ich besonders an Flächenländer wie in Afrika oder in anderen Teilen der Welt. Was mich noch interessiert ist die Kapazität des Akkus.
 
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
1.194
#7
Ich wüßte ebenfalls gerne welche Kapazität der 1800mAh-Akku wohl hat.


Scherz beiseite. 25 Tage Laufzeit? Selbst wenn davon in der Praxis nur 7-10 Tage übrig bleiben - beeindruckend und retro.
 
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
1.194
#11
Sollte das nicht der Kunde entscheiden, was für ihn persönlich sinnvoll und im Moment gerade wichtig ist?
 
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
8.535
#12
geil ?! .. hatte erst die Tage davon mit nem Kollegen.

Whatsapp und ich kauf es mir ! auf jeden !

4GB Hauptspeicher ... und 2MP Kamera .. uff *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
2.190
#15
25 Tage standby bei aktiviertem LTE


im Brotkorb am Funkmast hängend evtl aber doch sicher nicht real life
 
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
3.788
#20
Top