Nokia G10 - TA-1334 boot Menü öffnet nicht

Yakup63

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mein Passwort auf meinem Nokia G10 vergessen und komm nicht mehr in das Gerät rein.

Auf Youtube etc. hab ich einiges gefunden njr hab ich folgendes Problem.

Wenn ich das Handy übers PC aufs Recoverymodus bringe klappt die Tastenkombi für das Recoverymodus nicht.

Wie kann ich das ungehen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Welche ms Passwort hast du vergessen?
 
Hast du diese Methode probiert?
 
Bis dahin komme ich auch. Das mit power und Soundtaste nach oben geht nicht. Egal wie oft ich es probiere springt der nicht in den recovery menü
 
Könnte daran liegen das Volume Down nicht nach oben sondern nach unten bedeutet.
 
Ist schon klar das down nach unten bedeutet. Am ende des Videos muss man power plus nach oben drücken. Da springt er nicht auf die Liste. Egal trotzdem Danke
 
Dann hat davor irgendwas nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben