Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Gestern mein Lumia 920 bekommen und morgen geht es wieder zurück.
Nicht weil ich WP8 schlecht finde und auch nicht das Lumia, aber der Empfang war ein no-go.
Hatte mit dem Lumia @home kein Empfang oder nur ein Balken und mit anderen Geräten hatte ich mind. 50% Empfang.
Nach Recherchen fand ich heraus das es nicht nur mir so mit dem Empfang erging.
freue mich für dich, dass du mit deinem Kauf glücklich bist. Dein Anliegen ist hier aber fehl am Platz, denn wer in so ein nem Unterforum liest weiß, dass es WP8 gibt und dass eine Alternative sein kann. Besser wäre es, du stellst dich mit nem riesen WP8 PLakat in die Fußgängerzone und informierst die ganzen "normalen" Käufer, die sich auf die (meist unsinnige) Beratung im Blödmarkt verlassen, wo die Mitarbeiter (mMn aus Unkenntnis ihres eigenen Sortiments) eh nur Galaxy-Geräte oder ein iPhone empfehlen.
Schön das du von deinen Telefon (mehr ist es auch nicht) begeistert bist. Nur fehlt hier komplett die Diskussionsgrundlage und ohne die geht hier nun mal nichts.