NOKIA LUMIA 920 - bin einfach begeistert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kriegsgeier

Banned
WP8 + NOKIA 920 ist wohl das beste mobile-duo was im moment am Markt ist!

Bin begeistert!

Was sagt ihr? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
PS: mein L920 ist gelb! Ein Prachtstück!

Zuletzt bearbeitet:
jetzt möchte er über das Lumia920 sprechen, hab keins, also bin ich raus ^^

na jetzt kauft er uns auch eins :D

Bin auch vollends zufrieden mit beidem, wofür aber dieser Thread?
Um einen Kleinkrieg zw. den 3 Lagern zu entfachen?

Ich bin auch von meinem weißen Lumia total begeistert :)
...das Einzige - dass etwas besser sein könnte - wäre der Akku...aber einen Tag hält es durch :D

lg

nein, kein Krieg, auf keinen Fall! Nur um Lumia 920 von NOKIA ein bischen presenter zu machen. Das WP8-System ist einfach genial!

nach dem Update hällt mein Akku wesentlich länger gut e 30-40% länger!

Ich habe Gestern mein Lumia 920 bekommen und morgen geht es wieder zurück.
Nicht weil ich WP8 schlecht finde und auch nicht das Lumia, aber der Empfang war ein no-go.
Hatte mit dem Lumia @home kein Empfang oder nur ein Balken und mit anderen Geräten hatte ich mind. 50% Empfang.
Nach Recherchen fand ich heraus das es nicht nur mir so mit dem Empfang erging.

ich will keinem was böses! Nur, dass dieser Thread eine Art Anlaufsstelle für L920-Besitzer wird! MfG

sowas von nichtssagend ich bin von dem Thread begeistert

Hättest ja einen Erfahrungbericht schreiben können der wesentlich mehr aussagt

Kriegsgeier schrieb:
Nur um Lumia 920 von NOKIA ein bischen presenter zu machen. Das WP8-System ist einfach genial!
freue mich für dich, dass du mit deinem Kauf glücklich bist. Dein Anliegen ist hier aber fehl am Platz, denn wer in so ein nem Unterforum liest weiß, dass es WP8 gibt und dass eine Alternative sein kann. Besser wäre es, du stellst dich mit nem riesen WP8 PLakat in die Fußgängerzone und informierst die ganzen "normalen" Käufer, die sich auf die (meist unsinnige) Beratung im Blödmarkt verlassen, wo die Mitarbeiter (mMn aus Unkenntnis ihres eigenen Sortiments) eh nur Galaxy-Geräte oder ein iPhone empfehlen.

danke ich von dir auch!
@ Picard87! Sehr gute Idee! Die von MM haben nicht selten eine Ahnung, meiner Meinung nach!

Zuletzt bearbeitet:
Kriegsgeier schrieb:
nein, kein Krieg, auf keinen Fall! Nur um Lumia 920 von NOKIA ein bischen presenter zu machen. Das WP8-System ist einfach genial!

aha....kauf mir trotzdem ein one :p

mit deinem thread hier machst du weder wp8 noch das lumia 920 presenter...

Schön das du von deinen Telefon (mehr ist es auch nicht) begeistert bist. Nur fehlt hier komplett die Diskussionsgrundlage und ohne die geht hier nun mal nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben