Nokia Lumias zum Sonderpreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blutgott01

Cadet 4th Year
Heute werden bei amazon in Form von Blitzangeboten (Gültig für 4 Std. / solange Vorrat reicht) die Lumias zum Sonderpreis verkauft. Aktuell das Lumia 710 für 169€ Angebot gilt bis 18 Uhr. Ab 18 Uhr wird dann das Lumia 800 verkauft. Der Preis steht erst ab 18 Uhr feste. Ich gehe mal von 280€ aus.

Am 07.08 wird außerdem bei Saturn ein Lumia Sonderverkauf gemacht:
Lumia 610 149€
Lumia 710 179€
Lumia 800 279€
Lumia 900 399€

http://wparea.de/2012/08/deal-alle-lumias-bei-saturn-am-7-august-im-angebot/

Inklusive der aktuellen Rabataktion von Nokia, bei der man wenn man sein Lumia 800 oder 900 registriert Gutscheine im Wert von 50€ bei Saturn / amazon / ... bekommt, sind das natürlich hammer Preise. Man bekäme das Lumia somit für 229€ und das Lumia 900 für 349€.
http://wparea.de/2012/08/50e-cashback-fur-alle-nokia-lumia-800900-besitzer/

Also mega Preise für Smartphones, die der aktuellen Konkurenz von android und ios eigentlich in nichts nachstehen. :)

Kriegen die alle noch Windows 8?

Leider wohl nicht, weil jeder Teen / Tween nur ein iphone oder Samsung Smartphone haben will. Nokia ist bei der Jugend out, dabei sind die Lumias Top und zu den Preisen erst recht.

WP7 ist nicht tot. Man bekommt nicht alle Funktionen von WP8 aber das ist bei IOS und androd nichts anderes. Mit IOS 5 kann ein Iphone 4 auch nicht plötzlich SIRI...
Aber das ist ein Anderes Thema, was schon genug bekrakelt wurde...

Aber dann bekommt doch wenigstens das 900 Windows 8? Das ist doch gerade mal einen Monat auf dem Markt.

Hardware zu schwach für win8,
darum jetzt alles muss raus angebote - verzweiflung pur auf seiten von nokia und den großen ketten

auweia schrieb:
Aber dann bekommt doch wenigstens das 900 Windows 8? Das ist doch gerade mal einen Monat auf dem Markt.

Nein, leider nicht. Wurde schon offiziell bestätigt. Aber es bekommt - wie alle anderen WP7 Geräte das WP 7.8 Update!

Hallo,

das Lumia 900 ist seit Anfang des Jahres auf dem Markt. Nur in DE erst seit gut einem Monat.

Grüße,

Blubbs

Nein alle Windows 7.5 Geräte lassen sich nicht auf das 8er Updaten. Was nicht bedeutet, dass die Teile da nicht mehr zu gebrauchen sind. Ich hatte letztens ein 710er in der Hand und ich muss sagen ich bin schon begeistert von dem Betriebssystem und für meine Ansprüche reicht das allemal. Hab aber leider noch ein Desire HD von daher brauch ich im Moment kein neues. Werde mir aber auf jeden Fall mal die neuen Geräte anschauen.

Keines der Geräte bekommt meines Wissens nach WP 8 sondern als Ersatz eben WP 7.8.

WP 8 kommt ja ohnehin zuerst von den neuen Nokiageräten im September oder Oktober, für wann auch immer sie angekündigt wurden.

Nein auch das Lumia 900 bekommt kein WP8. WP8 setzt bestimmte Hardwarechips voraus. Diese erfüllt die aktuelle Lumia Generation nicht. Es wird ein Update auf wp7.8 geben, das alle für die Hardware realisierbaren Funktionen ermöglichen wird. Somit wie beim Iphone , nur das bei Iphone das Update gleich heißt und bei älteren Modellen nicht alle Funktionen freigeschaltet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann mal Danke für die Infos.

danke für die info,

das 610 für 149...für einen gestandenen, entspannten erwachsenen ein sehr gutes angebot,

android ist ein kinder/teens os und nichts weiter..

Gilt das Saturn Angebot jetzt eigentlich in allen Märkten?

Die Preise sind wirklich gut! Für alle, die sich ein Handy kaufen wollen sicherlich eine gute Alternative. Für mich gibts allerdings frühestens 2013 was neues.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben