News Nokia: Mögliche Allianz mit Microsoft umstritten

BamLee2k schrieb:
Die Verkaufszahlen sprechen ja für sich.

Eben nicht die sind rückläufig, Quartal für Quartal verliert man Anteile an die Konkurrenz, das ist doch das aktuelle Problem von Nokia.
Alle Luchsen Nokia Anteile ab und das wird von Quartal zu Quartal mehr.

der beitrag mit dem n97 ist mal so banane oO
Vergleicht ihr immer alte hardware mit aktueller technik? Das teil ist über 2 Jahre alt.
Das OS ist ca. 3 jahre alt.
Wenn, dann sollte man es mit dem damaligen iPhone 3G vergleichen, das elends lahmarschig war und ned mal so grundfunktionen wie Copy&Past beherrschte. Von der instabilität eines damaligen Adroid fang ich garnicht erst an.

das 5800 hatte S60 5th. Das ist mal garkein vergleich mit S^3

Und für Nokia wäre es ein massiver Rückschritt wenn sie plötzlich WP7 einsetzen würden. So wie WP7 derzeit ist, kann es einfach nicht mit S^3 mithalten.
Keine Frage, Nokia hat das Thema TouchScreen Handy um ~2 Jahre verpennt.
Nun jedoch längst aufgeholt.
Aber hier in CB wird ohnehin extrem eingleisig gefahren was dieses Thema angeht so das neuheiten aus dem Haus Nokia generell umschift werden.
Es gab 3 oder 4 (weiß grad ned genau), Nokia Touch Handys in den Letzten Monaten. Neben einem Getesteten Modell hier auf CB stehen im gleichen Zeitraum 50 News zu Themen wie "iPhone bald in weiß". Wie innovativ!

Und das Spiegelt auch die Kommentare in diesen News wieder.

Zuletzt bearbeitet:
JonnyJackson schrieb:
Schlechter Witz?Hattest du das Teil jemals in der Hand?

Ich habe sogar deren 8 Stück im Kasten neben mir. Dort wo die liegen, verweilen noch ca. 500 andere Geräte (W7P,Androiden , und Äpfel etc..) Ich erstelle für einen Provider Field Test Reports - Ich lege sogar noch einen drauf: Das Teil hat eine Usability eines Ziegelsteins. :lol:
Ergänzung ()

Tulol schrieb:
der beitrag mit dem n97 ist mal so banane oO
Vergleicht ihr immer alte hardware mit aktueller technik? Das teil ist über 2 Jahre alt.
Das OS ist ca. 3 jahre alt.
Wenn, dann sollte man es mit dem damaligen iPhone 3G vergleichen, das elends lahmarschig war und ned mal so grundfunktionen wie Copy&Past beherrschte. Von der instabilität eines damaligen Adroid fang ich garnicht erst an.

das 5800 hatte S60 5th. Das ist mal garkein vergleich mit S^3

Und für Nokia wäre es ein massiver Rückschritt wenn sie plötzlich WP7 einsetzen würden. So wie WP7 derzeit ist, kann es einfach nicht mit S^3 mithalten.
Keine Frage, Nokia hat das Thema TouchScreen Handy um ~2 Jahre verpennt.
Nun jedoch längst aufgeholt.
Aber hier in CB wird ohnehin extrem eingleisig gefahren was dieses Thema angeht so das neuheiten aus dem Haus Nokia generell umschift werden.
Es gab 3 oder 4 (weiß grad ned genau), Nokia Touch Handys in den Letzten Monaten. Neben einem Getesteten Modell hier auf CB stehen im gleichen Zeitraum 50 News zu Themen wie "iPhone bald in weiß". Wie innovativ!

Und das Spiegelt auch die Kommentare in diesen News wieder.

Ähm ne dein Beitrag ist Banane - N97 Erscheinungsdatum 23.06.09
Das Ding sieht alt gegen jedes iPhone 2G aus - Mir geht es um die Art wie es vermarktet wurde. Sind wir Schuld, dass Nokia ein 3 Jahre altes OS auf seine (damals) Wunderwaffe knallt ?

Bei aktuellen Geräten sieht die Sache nicht wesentlich besser aus - Die Wahrheit tut manchmal weh - Sorry!

Aber für dich die News des Jahres: Nokia bringt C2, C5, C6, C7. C2342523978 auf den Markt - Die Innovation.

Zuletzt bearbeitet:
Schon doll wie extrem Apple in den letzten Zwei Jahren den Handy Markt verändert hat. Sodas NOKIA die Allianz mit Microsoft braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Betagnom schrieb:
Ähm ne dein Beitrag ist Banane - N97 Erscheinungsdatum 23.06.09
Das Ding sieht alt gegen jedes iPhone 2G aus

äh?
was hab ich denn geschrieben, mh?
Wir haben das jahr 2011. das ding ist 2,5 jahre alt.
Was sollten die denn drauf "knallen"? ein OS das jünger ist als das Gerät?

Und bei allem nötigen Respekt, aber iPhones vor dem 3GS waren der letzte Müll.
Außen Hui, innen pfui. erst mit dem 3GS und einem iOS Update kam das iPhone in der Gegenwart an. Alles was die Dinger an Innovationen zu bieten hatten war der Touchscreen - mehr nicht. Zu einem Smartphone gehört etwas mehr.
Restriktionen ohne ende, ein Funktionsumfang eines 6100 (gerät von 2003) zum Preis eines Gebrauchtwagens.
Aber Werbung machts, ne?

Zurück
Oben