Nokia N-Gage 2 gesichtet?

Das Design ist ja bis auf die Buttons sehr gut gelungen. Was auf jeden Fall positiv auffällt, das Display ist beim Zocken horizontal und nicht wie beim N-Gage vertikal ausgerichtet. Das Telefonieren dürfte so wieder in Richtung Normalität gehen. :)
Aufgrund der fehlenden Tasten gehe ich mal von einem Touchpad aus.

Zuletzt bearbeitet:
Simon schrieb:
Hi.

Für alle die es interessiert.
http://news.mypocket.com.cn/pages/20050520020037_52871.htm
Erste Bilder.

Was haltet ihr davon ?

mfg Simon

Zu flach, zu klein, dieses 'auszuziehende Steuerkreuz' macht das Teil unhandlich, weil es dann nicht mehr "eben" ist. Steuerkreuz viel zu tief gelegen, Tasten zu klein. Ebenso beim linken Steuerbutton, wie soll man da bitte vernünftig steuern, das ist ja fast kleiner wie ein Daumen!? Ist mit keiner guten Handhabung vereinbar, da es zu flach ist und die Finger kann man nun überhaupt nicht mehr, nicht mal ansatzweise auflegen! Display im 16:9 sieht gut aus so horizontal^^. Die Farbe ist schön und das Design auch, aber das kann ich nicht mit Nokia verbinden, vor allem diese 'rillenartige' Struktur ist einfach nicht NOKIA.

-> Fake

Danke für die Info Simon :)

Zuletzt bearbeitet:
Limp Bizkit schrieb:
Zu flach, zu klein, dieses 'auszuziehende Steuerkreuz' macht das Teil unhandlich, weil es dann nicht mehr "eben" ist. Steuerkreuz viel zu tief gelegen, Tasten zu klein. Ebenso beim linken Steuerbutton, wie soll man da bitte vernünftig steuern, das ist ja fast kleiner wie ein Daumen!? Ist mit keiner guten Handhabung vereinbar, da es zu flach ist und die Finger kann man nun überhaupt nicht mehr, nicht mal ansatzweise auflegen! Display im 16:9 sieht gut aus so horizontal^^. Die Farbe ist schön und das Design auch, aber das kann ich nicht mit Nokia verbinden, vor allem diese 'rillenartige' Struktur ist einfach nicht NOKIA.

-> Fake

Danke für die Info Simon :)
Und was ist dann mit dem Game Boy Micro? Der iss ja höchstens genauso groß. Außerdem ist das N-Gage 1 vielen zu groß, aber man kanns ja niemandem recht machen. :)

cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
Und was ist dann mit dem Game Boy Micro? Der iss ja höchstens genauso groß. Außerdem ist das N-Gage 1 vielen zu groß, aber man kanns ja niemandem recht machen. :)

Also mir kann man es schon Recht machen. Ich hatte nur den Gameboy Color, der GBA behagte mir aber sehr. Den Gameboy Micro halte ich für unnötig. NOKIA sollte nicht versuchen, eine Mischung aus Handy und Gameboy zu kreeiren, ich finde das ist nicht vereinbar. Dann eher noch den N-Gage 1.5.

Limp Bizkit schrieb:
Die Farbe ist schön und das Design auch, aber das kann ich nicht mit Nokia verbinden,
Naja, Designmäßig sind die Nokias doch ganz nett. Siehe 7260-7280 oder die N9x Serie...

mfg Simon

Zurück
Oben