Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bis ende 2012? was kann daran solange dauern? Entweder man zieht das voll durch mit allen Konsequenzen und legt es dem Kunden offen, oder man lässt es. Aber eine so lange Zeit sieht für mich wieder danach aus als würde man OVI langsam unterm Tisch verschwinden lassen, ohne dass es so recht jemand merkt.
Oh man. Ich hab gehofft das Bochum-geflame würde mal langsam aufhören. Muss halt dann zum gefühlten hundersten mal das Video von Volker Pispers verlinken: youtube (ab ca. 4:10 min)
Achja dürfte man mal erfahren was du für ein Handy hast, bzw wo es produziert wurde??
Jemals ein Handy aus Bochumer Produktion gekauft?
Ich vermute mal, die Antwort lautet "Nein". Und dann noch selbst mit dem Finger zeigen, da pöserweise dort nicht mehr produziert wird.
Typisches Bild in der Republik der Ahnungslosen...
Habe mich auch immer gefragt, was das heißen soll^^
"Apps" bzw. "App Store" geht ja noch (Denglisch ftw), aber "Ovi" klingt zusätzlich auch noch total behindert
@ Bestseller:
trotzdem bauen die von der Hardware her Qualität und da bricht nicht mal so schnell ein Display (HTC...) oder etwas anderes
Denn bei Nokia laufen die Geräte, bis auf das BS Symbian.