News Nokia verklagt Apple wegen Patentrechtsverletzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
preisliche auswirkungen? wie werden bestimmt wenn denn dann damit begründet aber ich denke das die gewinnspanne beim iphone schon jetzt so dermaßen hoch ist, das man diese "gebürhen" nicht an den kunden weitergeben müsste
 
Sorry, aber es geschieht Nokia nur Recht, dass sie jetzt Richtung Abgrund wandern. Ich kaufe nie wieder Nokia-Produkte!!! Und jetzt, wo sie rote Zahlen schreiben, greifen sie zu genauso schleimig-gruseligen Mitteln wie so viele zu Grunde gegangene Firmen vor ihnen - das passt zu dem Sch**haufen von Firma!

So, jetzt darf der Admin tätig werden, aber mir gehts besser.
 
Jo danke liebe User fürs bestätigen. Aber wer es dann auch noch extra macht, hat natürlich ebenso verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben