News Nokias Personalkarussell dreht sich weiter

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wenige Tage nach der Ankündigung, dass der Vorstandsvorsitzende Olli-Pekka Kallasvuo noch in diesem Monat von seinem Posten zurücktreten würde, vermeldet Nokia die nächste Personalie: Der für den Kernbereich Mobile Solutions zuständige Anssi Vanjoki verlässt das Unternehmen in sechs Monaten.

Zur News: Nokias Personalkarussell dreht sich weiter
 
interessant, heisst das jetzt, dass meego stirbt?
 
Sind solche Führungswechsel nicht gang und gäbe? Man wird sehen, ob es sich als förderlich erweist oder nicht.
 
@Raucherdackel
Nein denke mal nicht.

Hört sich wie nen schlicht weg normalen Ablauf an. ^^

@FrAGgi
Denk ich auch gang und gäbe, wird nur normalerweise nicht so vernewst. :D (Nix gegen die News ^^)
 
Finde ich ehrlich gesagt nicht besonders interessant. Oder muss mir einer der Namen ein Begriff sein? Dass hohe Manager-Positionen schnell mal zum Schleudersitz werden ist doch nicht neues.

Allerdings finde ich die Marketing-Kampagne für das N8 richtig klasse. Selten hat man im voraus so viele Informationen zu einem Gerät gehabt, inkl. Blogs, witzigen Videos und Fotos von der Handycam. Link: http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-n8

Es wäre wünschenswert, wenn man von mehreren Modellen, insbesondere den teureren, so viele Informationen im voraus hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben