-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NOLF 2 - Sound ja, Sprache nein!
- Ersteller bitfunker
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
K
Kalle
Gast
Huh?
Hä? Ist das schon draußen? Hab ich was verpaßt? *grübel* Importiert? Erzähl doch mal, wie is Dein Druck vom Spiel, bin auch schon ganz heiß drauf...;-)
Gruß
Kalle
Hä? Ist das schon draußen? Hab ich was verpaßt? *grübel* Importiert? Erzähl doch mal, wie is Dein Druck vom Spiel, bin auch schon ganz heiß drauf...;-)
Gruß
Kalle
W0D0!CLiff0rd
Newbie
Hihi, nin du hast nix verpasst, aber die Weiten des Internet sind unergründlich ... *g*
Keine Warez in diesem Forum, lies die Reglen!!!
CLiff
P.S: Es gibt ein Patch dafür, aber leider noch kein passendes No-CD-fix ;-)
Keine Warez in diesem Forum, lies die Reglen!!!
CLiff
P.S: Es gibt ein Patch dafür, aber leider noch kein passendes No-CD-fix ;-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehörorgasmus
Banned
Sag mal spinn ich jetzt total ???
Du weißt ja das du gerade ein hoch illegalen Link hier gepostet hast und niemand hier was damit zutuen haben will oder?
Außerdem wie wäre es mal damit sich die Games zu kaufen anstatt von Sharereactor zu ziehen.
Gekaufte Games haben nämlich Vorteile 1) Sie machen spass 2) Der Programmiere kriegt sein Geld für seine harte Arbeit 3) auch du wirst wissen wie gut es sich anfühlen kann wenn man etwas vom eigenen Geld kauft und nicht stiehlt.
4) Wirst du dann wohl auch vielleicht die Probleme mit dem Sound gelöst haben.
und noch nen Tipp bevor du anfängsdt in einem Board zu Posten wäre es wichtig sich vorher mal die Regeln durch zulesen denn dann wäre dir so ein "ausrutscher" (hust hust) nicht passiert
Ich finde hier sollte ein MOD schnellstens Reagieren denn das jetzt schon solche Links hier Angeboten werden ist ja mal übel.
Ach noch etwas und komme mir jetzt nicht mit so einem Schwachsinn um die Ecke von wegen du bist nen Armen schüler und kannst dir keine Games leisten .. denn dann dürftest du auch keinen einigermassen vernünftigen Rechner besitzen auf dem das Game läuft.
Du weißt ja das du gerade ein hoch illegalen Link hier gepostet hast und niemand hier was damit zutuen haben will oder?
Außerdem wie wäre es mal damit sich die Games zu kaufen anstatt von Sharereactor zu ziehen.
Gekaufte Games haben nämlich Vorteile 1) Sie machen spass 2) Der Programmiere kriegt sein Geld für seine harte Arbeit 3) auch du wirst wissen wie gut es sich anfühlen kann wenn man etwas vom eigenen Geld kauft und nicht stiehlt.
4) Wirst du dann wohl auch vielleicht die Probleme mit dem Sound gelöst haben.
und noch nen Tipp bevor du anfängsdt in einem Board zu Posten wäre es wichtig sich vorher mal die Regeln durch zulesen denn dann wäre dir so ein "ausrutscher" (hust hust) nicht passiert
Ich finde hier sollte ein MOD schnellstens Reagieren denn das jetzt schon solche Links hier Angeboten werden ist ja mal übel.
Ach noch etwas und komme mir jetzt nicht mit so einem Schwachsinn um die Ecke von wegen du bist nen Armen schüler und kannst dir keine Games leisten .. denn dann dürftest du auch keinen einigermassen vernünftigen Rechner besitzen auf dem das Game läuft.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.