Nootbook für office und Gaming

deslout!

Lieutenant
SO wieder einmal brauche ich Hilfe von den Pc Profis.:)

Ich suche wie im titel schon beschrieben ein Notebook für den Office gebrauch. Ab und zu würde ich jedoch auch Gamen. (kein High End Gaming Notebook). Mw3 oder League of Legends sollten also ohne Ruckler laufen. Ich schaue ausserdem oft Filme.

Er sollte nicht zu schwer und auch nicht zu gross sein. Ich hatte vorher einen, welcher nicht in eine Laptop Tasche passte.
Meine Preisvorstellung sind höchstens 450-480 Euro. So beim Durchschauen hätte mir das Asus X550CA, i5-3337U, 15.6" HD, 8GB + Sleeve gut gefallen, jdeoch habe ich überhaupt keine Ahnung von Notebooks. Ich würde mich sehr über Kaufempfehlungen freuen.

LG ELxXx

Also erstmal servus.

Ich meine das dein Bugdet leider bisschen niedrig ist was nicht abwertend klingen soll. Ich selber habe mir ein 700€ laptop von Samsung ( für die gleiche Bedingung ungefähr wie du) geholt und kann grade so MW3 mit vollen Graka einstellungen ausser natürlich 1920ger Auflösung ohne große Ruckler spielen. Ich hab im Laptop eine Readeon hd nochwas mit 2gb speicher, 8 GB ram und nem quad core mit 3.8 Ghz. Für 450 € muss ich leider zugeben kenne ich kein System was deine Anforderungen grade Gaming schaffen könnte. Filme also HD oder die 1080p Mkv kein Problem. Aber kannst du etwas an deinem Budget machen empfehle ich dir ganz sicher mehr zu investieren. Und dann ein weit geileren Performance stabileren Laptop zu holen. Wobei damit meine ich nicht die bekannte Alienware reihe ^^.

Achso da lese ich grade Officebereich da könnte das Budget reichen normale Anwendungen wie Inet und Office kein Ding. Bei Spielen bin ich mir aber nicht sicher.

LOL geht auf fast jedem Rechner solange man eine 1 GB graka hat. Hatte ich noch keine Probleme. Aber alles was höhere berechnung braucht. Schwer. Auch die integrierten Chipsätze der GPU´s sind Laptop bezogen und garantieren kann man da leider nichts ausser natürlich wie oben geschrieben im Alienware Segment.

Aber deiner Frage gerecht zu werden: geh mal auf www.one.de oder computeruniverse.de da kannst du die Laptops sortieren und mal suchen.
Ergänzung ()

Hier z.b diesen würde ich mir holen wenn ich das Geld hätte :-)

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=203&products_id=8782

Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
OK erstmal danke sehr für diese Infos, ist mir sehr hilfreich. Nun habe ich mich gege das gamen entschieden ich habe vor 1 Woche mir einen Pc zusammengestellt mit einer r9 290x, nun werde ich aufs Gamen unterwegs wohl verzichteen müssen denn mein budget liegt bei 450-480. Du hast mir einen Guten Vorschlag gegeben. Könntest du mir noch einen machen, mit welchem mann ..nur`` office arbeit machen kann, und Filme Gucken. Ich habe mir da mall diesen rausgesucht. Was hällst du von diesem?http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_215&products_id=9721

Da ich in der Schweiz lebe würde ich mich sehr über Vorschäge von diesen (schweizer) seiten freuen:
www.Digitec.ch
www.toppreise.ch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben