Noppoo choc Mini (MX-Red)

beambeam

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
21
Guten Abend,

wie soll ichs anders sagen... ich bin verliebt. Und zwar in die Noppoo choc mini (mit red switches). Allerdings bin ich bei google nicht fündig geworden. Wisst ihr evtl wo man die Tastatur am besten kaufen kann? Hab schon auf Amerikanischen Seiten geschaut, aber die verschicken meist nie nach Deutschland.

Bzw. kennt ihr eine Alternative? ANforderungen sind:
mechanisch
mx-red switches
F-Tasten direkt über den zahlen
layout egal


Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ebay wird die doch angeboten, mit Blacks anstatt reds ist sie sogar bezahlbar: Link

Edit: Oder hier mal anfragen
 
Zuletzt bearbeitet:
[s.i.d.f.] schrieb:
Bei ebay wird die doch angeboten, mit Blacks anstatt reds ist sie sogar bezahlbar: Link
Ja, bei ebay wird sie angeboten allerdings wie du schon sagtest mit den black switches. Die kommen aber keinesfalls in Frage. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, was in die Richtung geht, jedoch sind die f tasten nicht direkt über den zahlen: cherry mx board 3.0 ansonsten vllt nen Händler in den USA ma anschreiben, ggf. Lässt sich was machen??
 
CeeSA schrieb:
Als verfügbare Alternative von einem zuverlässigen Verkäufer:
Key Cool 84 MX Red
Vielen Dank, das kommt den ganzen schon sehr nah. Ich denke ich werde diese Am Montag auch bestellen wenn ich bis dahin keine noppoo choc mini mit red switches gefunden habe.

Also nochmal die Frage an alle: Weiß jemand ob und wenn ja wo man die Noppo choch mini 84 mit roten switches aus Deutschland bestellen kann?
 
Ich halte die Shop-Seite des Herstellers der Tastatur nicht für vertrauenswürdig, lieber bei einem Reseller kaufen.
/ironie off
 
raxer schrieb:
Ich halte die Shop-Seite des Herstellers der Tastatur nicht für vertrauenswürdig, lieber bei einem Reseller kaufen.
/ironie off

Sieht mir jetzt nicht unbedingt nach der Shop-Seite des herstellers auf den ersten blick auf. Ich habe gedacht, dass das http://www.thenoppoo.com die richtige Seite wäre. Vorallem findet man noppoo.eu bei google erst auf seite 26, wenn man "noppoo choc mini buy" eingibt :S
Ergänzung ()

gibts noch weitere meinungen dazu? ist noppoo.eu der richtige noppoo shop für europa?
 
Zurück
Oben