Nord VPN empfehlenswert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fanaticmd schrieb:
Nutzt du jetzt einen der kostenlosen?

Yes, ich teste dieses ProtoVPN, Daten gebe ich eh keine raus mit denen die groß was anfangen können. ;)

Wobei es bei Proton VPN auch kostenpflichtige Möglichkeiten gibt, aber wie bereits erwähnt scheint Anonymität eh keinen Sinn bei VPNs zu machen.
 
Wer bietet jemanden eine kostenlose Anonymität an - niemand.
Die machen ihr Geld mit Daten (z.B. aus deinen Daten - Standortdaten - Werbung etc.)
 
guck mal zu anderen beiträgen zu nordvpn hier. sollte ein paar geben :-)
(nutze ich z.b. auch aktuell)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weedlord
Weedlord schrieb:
Eigentlich Blödsinn. Denn dann darf man eigentlich gar nicht mehr ins Internet gehen und auch kein Handy und Bankkonto haben. Mit den Spielen selbst bist du ja auch nicht mehr anonym. Steam, Origin, usw. weis man eh alles was man wissen will und muss.
Und für das Spielen ist es eher weniger zu empfehlen, da die Latenz in der Regel deutlich schlechter ist, als ohne VPN.
Dafür besorgt man sich auch kein VPN.
Und wenn der Zugang kostenlos ist, dann sind die Zugänge in der Regel noch schlechter als die kostenpflichtigen.
 
barn_product-de.png

Eine VPN sorgt vor allem dafür, dass eine zusätzliche Instanz an deinen Daten mitverdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rapanui, up.whatever, Eishunter und eine weitere Person
Eishunter schrieb:
(z.B. aus deinen Daten - Standortdaten - Werbung etc.)

Und warum soll das schlimm sein? Zugegeben, ich nutze keinen Adblocker mehr (Zumindest auf Youtube, Computerbase, Twitch hab ich den aus), aber mich stört die Werbung mittlerweile auch nicht mehr so lange das keine dämlichen Pop Ups oder ähnliches sind. Darüber hinaus hatte ich mich eh etwas unglücklich ausgedrückt, ich will nicht wirklich anonym sein, im Grunde weiß ich das dass eh net geht, ich will nur nicht das dass Netzwerk zu dem ich connecte meine IP sieht. Warum bleibt an der Stelle meine Sache. :p

@ghecko

Yapp, ich weiß es. Geiles Bild btw. :D
 
Weedlord schrieb:
ich will nicht wirklich anonym sein, im Grunde weiß ich das dass eh net geht, ich will nur nicht das dass Netzwerk zu dem ich connecte meine IP sieht.
Dann sagt das doch gleich, dann hätte man sich 2/3 der Beiträge hier sparen können ...
Bei welchem Internetanbieter bist du denn? Wenn du Kabel mit DS-Light hast, sieht eh keiner deine IP.
 
@Nilson

Das hatte ich in Beitrag #8

Nilson schrieb:
Bei welchem Internetanbieter bist du denn? Wenn du Kabel mit DS-Light hast, sieht eh keiner deine IP.

Ich bin bei der Deutschen Telekom, also kein kabel sondern VDSL.
 
Ich sagte :
Eishunter schrieb:
Wer bietet jemanden eine kostenlose Anonymität an - niemand.
Die machen ihr Geld mit Daten (z.B. aus deinen Daten - Standortdaten - Werbung etc.)

bitte nicht nur Teile aus einer Antwort zitieren.

Weedlord schrieb:
Und warum soll das schlimm sein? Zugegeben, ich nutze keinen Adblocker mehr (Zumindest auf Youtube, Computerbase, Twitch hab ich den aus), aber mich stört die Werbung mittlerweile auch nicht mehr so lange das keine dämlichen Pop Ups oder ähnliches sind. Darüber hinaus hatte ich mich eh etwas unglücklich ausgedrückt, ich will nicht wirklich anonym sein, im Grunde weiß ich das dass eh net geht, ich will nur nicht das dass Netzwerk zu dem ich connecte meine IP sieht. Warum bleibt an der Stelle meine Sache. :p

Also sind dir deine Zugangsdaten - allgemein deine Daten nicht wirklich wichtig ?
 
Auf Wunsch des TE geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben