Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich nutzte auf mneinem Win-PC die App von NordVPN um einige Programme über VPN laufenb zu lassen.
Einrichtung hat funktioniert, aber wie prüfe ich jetzt ob Programm XY denn tatsächlich über die NordVPN-Verbindung ins Internet geht?
Von welchen Programmen reden wir hier?
Hat ja nen Grund warum du bestimmte Programme tunnelst.
Kannst ja mal mit ner ausländischen Mediathek proben ob ein Zugriff klappt.
Wieso sollte es nicht funktionieren?
Ein VPN lenkt alle Anfragen um, basta.
Merkt man z. B. leicht wenn man ausländische TV-Sender schaut, die eine Regionalsperre haben.
Mit VPN fein, ohne kommt ne Meldung das das Programm in meinem Land nicht verfügbar ist.
Und genau darum geht es hier, nämlich wie man es überprüft, dass die gewünschten Anwendungen über das VPN laufen und die anderen eben nicht.
Ich würde es ja auch einfach ausprobieren, aber es klingt ein wenig so, als wäre das einfache Ausprobieren irgendwie problembehaftet .
Um das Tunneling zu pruefen, kann man auch einen Browser (Edge) durch den VPN leiten und einen anderen Browser nicht. Dann mit beiden sowas wie "wieistmeineIP" besuchen und vergleichen...
Um das Tunneling zu pruefen, kann man auch einen Browser (Edge) durch den VPN leiten und einen anderen Browser nicht. Dann mit beiden sowas wie "wieistmeineIP" besuchen und vergleichen...