Norskit und Ebug nicht mehr zu erreichen?

WarPig

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
47
Hallo ich versuche http://www.NorskIT.de und http://www.ebug.de
zu erreichen. Es kommt immmer die Meldung Time Out.

Was ist los?

Ich habe hier noch einen defekte Grafikkarte von denen.
Kann ich die jetzt in den Müll schmeissen?


:mad:

Nach der Aktion mit Snackecity läuft jetzt nicht mehr?

oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

Gruß

WarPig :D
 
Also gestern kam ich noch auf beide Seiten drauf und heute allerdings irgendwie auch nicht! Komisch...

Ich würde einfach mal abwarten im Laufe des Tages, kann mir nicht wirklich vorstellen das die Pleite sind oder sowas! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Norskit ist wieder zu erreichen.
 
Jo, wie es ausschaut, gehen beide Seiten wieder! :)
 
Bei mir aber nicht, jedenfalls e-bug nicht.
 
@werkam: Beim oben angegebenen E-Bug link fehlt der Bindestrich. Probiers mal unter www.e-bug.de Dann sollte es klappen ;)
 
Day.wal.ker schrieb:
@werkam: Beim oben angegebenen E-Bug link fehlt der Bindestrich. Probiers mal unter www.e-bug.de Dann sollte es klappen ;)
Hälst Du mich für doof, habe den Link in meinen Favoriten und ich weiß das e-bug mit - geschrieben wird. Die Seite besuche ich fast täglich um Preise zu vergleichen und evtl um etwas zu bestellen. Sieh Dir das Bild an, bei mir ist nichts mit laden der Seite.
 
Könnte es Problem mit dem Internetkonten geben?
Vielleicht ist es ein temporäres / lokales Problem.
Bei mir funktioniert es auch. Am Browser liegt es nicht.
 
Tempfiles gelöscht, Ping bringt Zeitüberschreitung, CB kann ich auch erreichen, Google geht auch, alle anderen Seiten kann ich auch besuchen, Viren sind keine da, werde mal einen Neustart machen, weil bei uns der Strom kurz ausgefallen war, was den Rechner aber nichts ausgemacht hat.


Das muß mir passieren, am anderen Rechner klappt es astrein. Hier auch mal eine Begründung warum es nicht geklappt hat Zugriffe waren wegen "UMSTELLUNG NICHT MÖGLICH".
http://board.e-bug.de/showthread.php?p=211746#post211746
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry werkam, war keinesfalls böse gemeint :(
 
Von mir ja auch nicht, würde nur zu gerne wissen, warum es an meinem Hauptarbeitsplatz nicht geht, am hinter mir stehenden Rechner wohl. Das beste ist sie sind am gleichen Router, trotzdem "Server nicht gefunden" auch nach einem Neustart nicht. Nix zu machen.
 
Abend,

wir haben eine neue Standleitung bekommen, damit es zum Weihnachtsgeschäft nicht zu einen Datenautobahn STAU kommt :)

Für Ausfälle entschuldige ich mich, leider brauchten einige DNS Server eine ewigkeit unsere neue IP zu schlucken, jetzt geht aber wieder alles

cu
Norbert
e-bug
 
Zurück
Oben