Norton 360 setup file

A

AlexanderMa

Gast
Hallo Forum,

ich habe festgestellt, dass jedes Mal wenn ich Norton runterlade, die exe-Datei eine andere Prüfsumme hat.

Es scheint also, dass Norton die Datei „individualisiert“.
Kann man so eine setup Datei weitergeben? Oder kann ich dadurch identifiziert werden? Also z.B. meine Freundin, wenn sie diese Datei hat, auf mein Norton Account zugreifen oder so? Sie sollte nur den setup starten, um den kostenlosen 30 Tage Test von Norton auszuprobieren.

Grüße und danke

Bitte nicht norton benutzen. Norton reißt dir unnötie Sicherheitslücken ins system, die Firma dahinter ist in der Vergangenheit sehr oft dadurch aufgefallen securty best-practices komplett zu ignorieren, es bremst dein system unnötig und hier sind zu oft threads, in denen jemand Probleme mit seinem Rechner hat und am ende lag es an norton..

• Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower
Wen es die 30 Tage Testversion ist, verstehe ich nicht, wieso deine Freundin die Installationsdatei nicht von Norton herunterladen sollte. Es gibt nur Vorteile (Sicherheit, aktuell, keine Möglichkeit zu Infizieren).
Trotzdem ist ein Zusatzlicher virenschutz für normalos eigentlich nicht nötig, Windows 10 hat einen eigenen Namens defender, der auch unter den 10 besten zu finden ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower
Zurück
Oben