Hallo.
Ich habe Norton Anti Virus 2007 und folgendes Problem:
Nach der ersten Installation ( vorher NAV 2006 deinstalliert ) lief
das Prog einwandfrei. Nach 2 Tagen reklamierte NAV jedoch ein
abgelaufenes Abonnement. Nachdem ich die Produktaktivierung übers Internet gestartet
hatte, war wieder alles in Ordnung.
Am nächsten tag wieder das Prob, jedoch hat mein eben beschriebener Workaround nichts mehr gebracht.
So geht das nun seit über einer Woche, mal gehts, mal gehts nicht. Mal hilft es dann mit dem Server zu synchronisieren, mal nicht....
Laut Symantec ist mit meinem Account alles ok, das Abbonement auch noch aktiv.
Die PC Zeit und Datum sind auch korrekt.....
Hat hier irgendeiner eine Idee oder schon wo was von diesem Phänomen gelesen ?
Gr,
Denis
Ich habe Norton Anti Virus 2007 und folgendes Problem:
Nach der ersten Installation ( vorher NAV 2006 deinstalliert ) lief
das Prog einwandfrei. Nach 2 Tagen reklamierte NAV jedoch ein
abgelaufenes Abonnement. Nachdem ich die Produktaktivierung übers Internet gestartet
hatte, war wieder alles in Ordnung.
Am nächsten tag wieder das Prob, jedoch hat mein eben beschriebener Workaround nichts mehr gebracht.
So geht das nun seit über einer Woche, mal gehts, mal gehts nicht. Mal hilft es dann mit dem Server zu synchronisieren, mal nicht....
Laut Symantec ist mit meinem Account alles ok, das Abbonement auch noch aktiv.
Die PC Zeit und Datum sind auch korrekt.....
Hat hier irgendeiner eine Idee oder schon wo was von diesem Phänomen gelesen ?
Gr,
Denis