Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechtsklick auf das Icon im Tray (neben der Systemuhr) und einfach temporär deaktivieren.
Ich persönlich rate von AntiVir ab, da ich damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Norton Antivirus 2004 ist ein sehr zuverlässiger Scanner, ich nutze ihn seit Jahren.
Rasta, bei deinem System merkst Du kaum, das im Hintergrund Norton läuft bei gerade mal 12 k Speicherauslastung.
also bei meinem system "da unten" ruckelt nix...und ich hab norton auto-protect immer an...und wenn ichs aus mach...machts auch kaum nen unterschied...
Ich persönlich rate von AntiVir ab, da ich damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Norton Antivirus 2004 ist ein sehr zuverlässiger Scanner, ich nutze ihn seit Jahren.
Also ich glaube nicht, das du Norton AntiVirus 2004 schon seit Jahren benutzt (Bitte nich hauen ^_^)
Ich selber hab auch Norton AntiVirus 2003 und hab damit überhaupt keine Probleme beim zoggen, der Auto Protect ist bei mir auch immer an und ich schalte den eigentlich auch nie aus.
öööhm, ja, Damarus, Recht Du hast, ich meinte natürlich Norton. Angefangen hat das alles mal mit Norton Desktop bei mir, ein wahrlich geniales Tool für Win 3.10.
also ich hab auch ein Problem bei Norton Antivirus 04.
Und zwar prüft der alle großen Dateien auf meinem Computer die gerade installiert werden bzw. downgeloaded.
ein bsp:
Ich installier gerade ein Spiel und da wird eine große Datei kopiert schon meldet sich rechts unten norton und wartet drauf diese Datei zu untersuchen. Klingt ja ganz gut, ABER diese datei ist sicher kein virus und außerdem braucht das extrem viel speicher das zu untersuchen und dann weiterzuinstallieren.
Wie kann ich das deaktivieren?
In den früheren Norton versionen war das noch nicht dabei und das hat mir besser gefallen.
Wenn Du weißt, das auf der Partition wo Du die Spiele zockst oder so kein Virus ist, dann nehm das doch aus der Überprüfung raus - unter Ausschlüsse in den Optionen !
Ich mache das selbe auch bei meinem Chat und Download-Ordner so, denn wenn ich aus dem Temporären Download-Folder Dateien woanders hin kopiere (bin ja ein Ordnungsmensch und ich hasse es lange suchen zu müssen), werden diese Files eh geprüft.