Norton Antivirus 2005 Updates

Alc4tr4Z

Ensign
Hallo Boardies!

Ich habe ja nen DSL-Anschluss. Trotzdem habe ich keine Lust immer die Updates von NAV 2005 für meinen Papas PC, meiner Schesters PC und für meinen jedesmal runterzuladen. Wo kann man bei www.symantec.com die Updates runterladen? Ich habs nicht so mit englisch^^

Ich bin für jede Antwort dankbar!

Ich kann dir mal ein Tipp geben wenn du willst

Lösch northon antivirus und nimm Antivir oder was anderes denn mit Northon hab ich und viele andere schlecht erfahrung gemacht ;)

Hallo,

der guten Ordnung halber.

Es ist nicht legal, eine Singel-User-Lizens, auf mehreren Systemen zu benutzen.

Was Norton AV als Programm angeht, ist es in der Summe nicht wesentlich besser und/oder schlechter als andere Produkte.

Viele Statements, zu denen ich auch die von tonikln zähle, sind nur unsinniges nachgeplapper von selbsternannten Profis, die es oftmals gerade schaffen, den Rechner einzuschalten.

Ansonsten gibt es wirklich gute Freeware im AntiViren-Bereich. Aber alle haben auch ihre Tücken.

Ich bin mit den Symantec/Norton-Produkten, seit Jahren, zufrieden. Und wenn sie 10 MB mehr Speicher brauchen und das System um 0.5 Prozent höher belasten als ein Mitbewerber, ist es mit bei 2 GB-Ram und 3GHz absolut wurscht.

mfg

Ria

Danke für eure Tipps!

Ich muß Ria absolut Recht geben.
Ich nutze den Norton seit der Version '99 und hatte NIEMALS irgendwelche Probleme.
Besitze ebenfalls 2GB Ram und 3GHz, aber selbst bei einem Freund, der nicht einmal die Hälfte hat, läuft alles reibungslos.
Daher verstehe ich nicht, wieso sehr viele Leute immer nur am Schreien und Meckern sind wenns um das Thema 'Norton' geht.
Habe auch meine schlechten Erfahrungen mit anderen Progs, aber deshalb versuche nicht sie bei Allen mies zu machen.

Zurück
Oben