Norton(Emails)

++g-x++

Banned
Hi

hat hier einer ahnung wie ich das Ausgehende prüfung vom maeils deaktivieren kann....hab ja schon beim Option gemacht nur wenn ich die mail sende kontroliert die wieder :( ??!!

Es ist echt wohl schwer zu verstehen, was du überhaupt willst ...

Willst du, dass deine Ausgehenden Mails nicht mehr von Norton auf Viren überprüft werden? Warum?!?!

Hi!

Das einzige was Du an der Prüfung deaktivieren kannst ist die Prüfung seitens NAV! Dein Mail wird aber weiterhin von NIS geprüft und ist nicht zu deaktivieren!

Grüsse

Dschuel schrieb:
Warum will er das abschalten ???? :eek:

Weil er sich sicher ist, dass er keine Viren verschickt? Hat mich früher auch genervt - warum kann mans nicht deaktiviren? Norton kann es doch egal sein, was man selbst verschickt :)

NAV ist es nach deaktivierung der ausgehenden Prüfung auch ziemlich egal was verschickt wird! Lasse auch nur meine eingehenden Mail´s prüfen!

Die Überprüfung seitens NIS ist ehrlich gesagt ja auch kein grosses Manko, da es im Hintergrund läuft und das Mail eben etwas zeitversetzt weggeht!
Will aber nicht behaupten das es nicht lästig ist, gerade bei grösseren Mail´s mit Anlagen usw., da dauert es mitunter Ewigkeiten!

es dauert mir zu lange ..wenn ich eine datei vom 5mb einem freund verschiken will dauer das länger bis die ,aeil weg ist :(

Zurück
Oben