Norton Ghost 2003 System Halted

R

rapteil

Gast
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir wie immer helfen.....

also ich habe folgendes problem

wir nutzen in der firma norton ghost 2003 und ich image damit alle pcs, nun habe ich ein image nehmen wollen, doch jedes mal wenn er neustartet um anzufangen und so bringt er:

Internal stack overflow
System halted

und ich komm nicht wieder ins windows back!

habe ein paar sachen bis jetzt probiert, sogar ne rettungsdisk die ich allgemein erstellt habe brachte nix!

er bleibt egal bei welcher anwendung mit ghost hängen!

hat jemand eine idee?

Wenn ich das Richtig verstanden habe kannst du windows nicht mehr Starten weil sich Ghost vorher startet..... richtig?

Wenn ja würde ich folgendes machen: Lade dir Win Install LE 2003 Herunter mit diesem Tool kannst du einen "Snapshot" vom System machen. Installiere WinInstall auf einen Testrechner, Installiere dann Ghost, mach einen Snapshot von diesen PC und dann mach mit Ghost genau das gleiche wie du es mit dem anderen Rechner gemacht hast (aber nicht neu starten).
Dann mach einen After Snapshot von dem System und sieh dir an welche änderungen Ghost vorgenommen hat (wahrscheinlich hat er irgendwo ne neue Startdatei eingetragen). Wenn du die Datei gefunden hast lösche diese mit einer Startdiskette von dem "nicht mehr funktionierenden" PC dann sollte alles wieder funktionieren. :daumen:

Ist im BIOS die Bootreihenfolge richtig eingestellt, also die HDD mit dem Windows drauf als erste? Und wenn mehrer Platten im Rechner sind, die anderen mal vom Strom abklemmen.

wop

@eras
das hört sich ziemlich aufwendig an, aber da auf dem pc leider nicht allzu viel wichtiges drauf ist, formatiere ich nochmal

@wop
jo ist richtig eingestellt! kann nicht mal in den abgesicherten modus! soviel ich weiss verändert ghost die autoexec.bat, wenn ich mich nicht irre! heut am morgen ist unser profi informatiker mal da, vielleicht hat der noch eine idee!

danke leute, ich sag dann wie es gelaufen ist!

Zurück
Oben