Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mir Norton Internet Security 2013 kaufen. Ist das Sicherheitsprogramm gut? Bei AV-Test.org schneidet es immer ziemlich gut ab. Doch bei AV-COmparatives war es das schlechteste von allen. Auf was kan man vertrauen? Ist das Programm nun gut weil ich bin nun etwas verunsichert
Ich kanns nur empfehlen, verwende die Internet Security von Norton bereits seit Jahren. Von den damaligen einhergehenden Performanceeinbußen kann absolut keine Rede mehr sein. Absolut Rund diese Suite.
Ganz ehrlich: wie oft willst du denn noch jeden Tag einen neuen Thread zu Virenschutz Programmen starten und auf 20 zumeist verschiedene Antworten warten?
Zu deiner eigentlichen Frage: hol dir eine Testversion probiere es selbst aus und wenn es dir gefällt kauf dir eine NIS Lizenz oder hol dir die Computerbild mit CD/DVD, das ist es auch drauf .
Was ist gut? Hast du dich denn erkündigt, warum die Ergebnisse unterschiedlich sind oder nur die Zahlenwerte angesehen?
Würde ich mir ein AntiVirus kaufen müssen, würde ich vermutlich zu Avast, AVG oder BitDefender greifen, die waren die letzten Jahre durchweg gut. Was auch immer du machst, kauf dir NUR den AntiVirus, nicht die Security Suite.