Norton Identity Safe und Facebook

M.Riggs

Ensign
Hallo,

Ich habe ein Problem mit Norton Identity Safe und zwar füllt das Programm ja Zugangsdaten bei INet-Seiten aus... Das klappt z.B. bei Wer kennt wen, MeinVZ, WEB.de etc. auch wunderbar nur bei Facebook nicht...

Kann mir jemand helfen?

MfG,

Torsten Nagel

ich geh mal davon aus das FB halt nicht unterstützt wird..

Sonst schau mal ob du Facebook manuell unter den settings irgendwie hinzufügen kannst.
Ne andere möglichkeit is auch du lässt es einfach vom Browser ausfüllen

Die unsichere Variante des "im Browser Speicherns" scheint mir wenig sinnvoll, das untergräbt irgendwie das "Sicherheitskonzept" das einem mit dem identity safe geboten wird ...
Ich habe allerdings ähnliche Probleme und würde auch gerne eine Lösung haben ^^
Es funktioniert bei mir manchmal auch nicht mehr obwohl die Seiten zuvor schon richtig erkannt wurden (also pw wurde von mir gesetzt und auch automatisch eingegeben, irgendwann passierte auf diversen seiten dann einfach nichts mehr)

Also bei mir funktioniert es bei Facebook. Ich musste allerdings den Login für die Seite manuell hinzufügen (Norton 360 öffnen -> Einstellungen -> Identitätsschutz -> Logins verwalten und "neues Login" anklicken). Dann muss man nur noch die URL angeben und seine Zugansdaten eintippen und schon funktioniert es. Das klappt bei den meisten Internetseiten ganz gut aber ich habe auch Seiten, wo es nicht funktioniert. Muss man halt ausprobieren.

Dass nicht alle Internetseiten ausgefüllt werden (können), liegt an der Codierung der Seite, d.h. man kann nicht viel dagegen tun.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben