Norton - NewKey - 2009

BartS

Commodore
🎂Rätsel-Elite ’09
Hallo zusammen,

Hätte ne kurze Frage, undzwar läuft mein Norton InternetSec. 2009 in 11Tagen aus, und ich wollte ein neues bestellen (bzw. nen Key)..

..das Problem ist das ich mir aber vor ~340Tagen das 2008 gekauft habe das draufgemacht habe und es dann kostenlos auf 2009 upgraden konnte (hab ich auch gemacht). und nun wollte ich bevor ich anfange zu bestellen fragen ob ich dann einfach das 2008 bestellen kann, oder das 2009er?

PS.: Nein ich will es nicht ausprobieren da mir ~20€ für 3User zuviel zum Testen ist ;)

"EDIT"
Und nen gefacker Key kommt auch nicht in Frage :)

Versteh ich nicht ganz (bin sowieso gleich weg). Aber wenn Du n neues bestellst wird es doch das 2010 sein ? Es ist meist besser und billiger ein neues zu nehmen als andauern zu updaten (außer das Update ist kostenlos).

Versteh ich nicht ganz (bin sowieso gleich weg). Aber wenn Du n neues bestellst wird es doch das 2010 sein ? Es ist meist besser und billiger ein neues zu nehmen als andauern zu updaten (außer das Update ist kostenlos).
1. 2010 gibt es "noch" nicht
2. Wollte ich das js wissen ;)

Sollte auf jedenfall möglich sein. Allerdings hast du dann den Nachteil, dass du von der 2008er nicht gratis auf die 2010er upgraden kannst, sobald diese verfügbar ist. Mit der 2009er ganz sicher.

Die 2008er wird abgelaufen sein, bei solchen Dingen machte symantec immer echt Schwierigkeiten, außerdem war ja schon 2009 drauf. Da muß dann erst mal die Registry mit dem Symantec-Tool gereinigt werden.

Danke, hab das 2009 bestellt ;)

Zurück
Oben