NORTON nervt seit Kurzem mit Popups

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DonSerious schrieb:
Ich sehe hier im Forum genug Handlungsbedarf am grundsätzlichen Verständnis von Sicherheit.
Na dann mach das doch in einem Thread klar und käre uns auf. Ich bin immer gerne bereit dazu zu lernen. Aber wenn dem so wäre würdest Du nicht auf Deinen externen Av rumreiten. Da ist nämlich genau das was Ich auch immer sage und Du sicher oben weiter gelesen hast. AV wird vollkommen überwertet. Sicherheit kommt heute durch andere Massnahmen.

Auch drehen wir uns hier wie immer im Kreis. Am besten dicht machen hier.
 
andy_m4 schrieb:
Nur dann macht es ja gerade wenig Sinn über AV-Software zu diskutieren.
Doch denn der Te hat das Problem eine Alternative für Norton zu finden wenn er es nicht schaffen sollte die Aboproblematik in den Griff zu bekommen. Da nimmt man das was kaum stört (keine Suite) und gut zu bedienen ist.

cyberpirate schrieb:
Na dann mach das doch in einem Thread klar und käre uns auf.
Ich habe eine Odyssee hinter mir, kann dir empfehlen mal die letzten 100 Seiten des Sicherheitsboards zu durchforsten. Als Lektüre. Was da alles für Infektionen passiert sind. Das sind grundsätzlich Probleme die auf häufiges Passwortrecycling und unvorsichtiges Surfen und nutzen von Programmen aus falschen Quellen zurückgehen. Was für den Leser spannend ist ist eigentlich in der Realität unvorstellbar. Das hat mit dem Defender jetzt nichts zu tun falls du darauf abzielen wolltest. Meistens sind das auch gänzlich neue Nutzer die sich da zu Wort melden.
 
DonSerious schrieb:
Doch denn der Te hat das Problem eine Alternative für Norton zu finden
Und da wurde der Defender ins Spiel gebracht. Was aber wohl angeblich nicht gut genug ist.
Und dann wirfst Du auch noch mit Schlagworten um Dich, bist aber nicht in der Lage die auf Nachfrage zu erklären. Dann lamentierst Du aber herum, wie doof das Forum ist und so.

Sprüche raushauen ist das Eine. Aber irgendwann muss man halt auch mal abliefern. Sonst disqualifiziert man sich selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Martin1969
Denke mal der Thread wird schon bald im Aquarium landen....
 
andy_m4 schrieb:
Sprüche raushauen ist das Eine. Aber irgendwann muss man halt auch mal abliefern. Sonst disqualifiziert man sich selbst.
Das Thema ist dass du nur kommentierst ohne ein Ziel zu verfolgen. Habe dir die Quellen genannt die du gekonnt ignorierst und nicht akzeptierst. So läuft das hier grundsätzlich. Dein Wissen über AV Software kann man zusammenfassen mit "Defender reicht!"
Du wolltest doch nicht ernsthaft diskutieren ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben