Norton System Works 2003 --> 2005

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,

habe bei mir zurzeit Norton System Works 2003 drauf. Jetz habe ich mit Norton System Works 2005 zugelegt, und wollte mal wissen, ob man 2003 erst deinstallieren muss/sollte oder ob man einfach 2005 rüberspielen kann!?

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 
Kannste einfach drüberinstallieren, zumindest war das bei mir von 2004 auf 2005 kein Problem.

Juhuu mein 1000ster Post
pokal.gif

party.gif
laola.gif
 
Und wie is es von 2003 auf 2005? :confused_alt:
 
Sofern NSW 2005 ein Problem mit einer älteren Version hat wird's schon ne Meldung bringen; i.d.R. wird die alte Version dann auch automatisch deinstalliert.

Sollte aber auch im Handbuch stehen.

edit:
Wenn eine ältere Version von Norton SystemWorks oder eine seiner Komponenten,
z. B. Norton AntiVirus, Norton Utilities, Norton GoBack oder Norton Password
Manager, installiert ist, entfernt die neue Version automatisch die ältere Version.
Wenn Ihre Version älter als 2003 ist, müssen Sie sie zuerst deinstallieren, bevor Sie
die neue Version installieren.
Also, das nächste mal selbst nachlesen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast die selbe Frage: Wenn ich NSW 2003 auf NSW 2004 PE updaten will, dann auch einfach drüberinstallieren oder vorher NSW 2003 deinstallieren?:D
 
Von 2003? oda 2004?
 
Das, das du jetzt installieren willst.

Im Handbuch von 2005 stand dazu ja auch was, wie du in meinem Post über deinem siehst.
 
Also einfach mal die 2004er drüberinstallieren.:D THX
 
Hallo,

ich würde die 2003 auf jeden Fall deinstallieren. Soweit ich mich noch erinnere, gab/gibt es dafür, von Symantec ein sogar ein extra Clean-Modul.

mfg

Ria
 
Genau es kann sonst zu abstürzen und nicht gewollten verhalten im Programm kommen.
 
Wie siehts denn mit der Registrierung bzw. Aktivierung bei NSW 2004 aus? Muss man sich da registrieren, um z.B. Updates zu bekommen?
 
Nein musst du nicht, einfach nur Aktivieren reicht. Um Support zu erhalten musst du dich Registrieren. ;)
 
Zurück
Oben