Note 10 Plus = USB-C zu Klinke Störgeräusche

Ohjxss..

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
19
Hallo,

ich nutze seit der Veröffentlichung das Note 10 Plus!
Dazu habe ich mir bei Samsung das "USB Type-C auf Klinke" gekauft.

Leider habe ich ab und zu Störgeräusche die auftreten?

Hat jemand ähnliche Erfahrung?

mfg
 
Erfahrungen habe ich leider keine. Aber hast Du schonmal veruscht die USB Buchse zu reinigen? Könnte mir vorstellen, dass da vielleicht etwas Staub drinnen ist und deshalb die Störgeräusche zu stande kommen. Ansonsten: tirtt das Geräusch konstant oder nur bei geringer oder hoher Lautstärke auf?

MfG
 
JackRobber schrieb:
Erfahrungen habe ich leider keine. Aber hast Du schonmal veruscht die USB Buchse zu reinigen? Könnte mir vorstellen, dass da vielleicht etwas Staub drinnen ist und deshalb die Störgeräusche zu stande kommen. Ansonsten: tirtt das Geräusch konstant oder nur bei geringer oder hoher Lautstärke auf?

MfG
Habe gerade nachgeguckt die Buchse ist sauber. Das Problem tritt auf egal mit welcher Lautstärke.

Kann es sein das die Adapter USB-C zu Klinke Störanfällig sind?
 
Hast du es nur mit einem Headset/Kopfhörer, oder auch mit anderen?

Diese Teile sind Centartikel/Massenware.. da kann es schon mal passieren, dass ein defektes Teil durch die Qualitatskontrolle rutscht.

Pauschal Fehleranfällig würde ich jetzt nicht behaupten, meine Adapter funktionieren alle wie sie sollen.
 
proud2b schrieb:
Hast du es nur mit einem Headset/Kopfhörer, oder auch mit anderen?

Diese Teile sind Centartikel/Massenware.. da kann es schon mal passieren, dass ein defektes Teil durch die Qualitatskontrolle rutscht.

Pauschal Fehleranfällig würde ich jetzt nicht behaupten, meine Adapter funktionieren alle wie sie sollen.
Per Klinke zu USB-C habe ich öfters Störgeräusche egal mit welchen Kopfhörern.

Mit den mitgelieferten In-Ear von AKG die dabei waren beim Note 10 Plus, treten die Störgeräusche seltener auf aber die sind immer noch vorhanden.
Ergänzung ()

Nachdem Release vom Note 10 Plus kam ein Update raus "2019-09-05".
"Die Audioqualität über kabelgebundene Kopfhörer wurde verbessert".

Komisch das da nicht viel verbessert wurde?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle Stricke reißen, einfach mal bei Samsung anrufen und nachfragen. :D Obwohl da bestimmt wieder so eine Antwort kommt, wie "Wird mit demn nächsten Update behoben.".
 
Zurück
Oben