Note 2 : Welche robuste Hülle ?

Shinobi111

Lt. Commander
Ich habe aktuell mir das Note 2 zugelegt und suche eine robuste Hülle, welche vorallen das Display schützt.

Ich würde mir aktuell zwar das Flip Cover von Samsung holen aber der Schutz ist da leider sehr minimal.

Welche Hülle könnt ihr mir dann empfehlen ?

PDair Samsung Galaxy Note 2 - Bumper, Cases, Flipcovers

Schau dich dort mal um, hab selber für mein Handy und für ein paar Freunde dort bestellt und die Qualität ist super! (Allerdings dauert Versand etwas länger weil aus England, musste wahrscheinlich 1-2 Wochen warten).
Es gibt auch Taschen wo das Handy + Bumper hineinpasst.

40€ plus versand ich weis nicht zu teuer,..

Amazon - PDair Galaxy Note 2
Gibts natürlich auch bei Amazon!

Außerdem reden wir hier von Echtleder, meine erste PDair Tasche hält seit 2 Jahren ohne Abnutzungerscheinungen und ich gehe nicht gerade zimperlich damit um!

Zuletzt bearbeitet:
und das Samsung flip cover is plastik oder wie?

Danke für die Vorschläge !

PDair sieht zwar gut aus aber vom Preis her könnte ich doch ne Commuter Otterbox kaufen oder?

Taugt eine Otterbox was ? Commuter sieht noch ganz o.k. aus aber so ein Defender Case wäre echt nur was fürn Bau :lol:

@ Silveran

Ich habe es noch von meinen alten S3 da und es besteht hinten aus Plastik. D.h. du nimmst hinten die Schale vom Telefon ab und steckste es in die Schale des Flip Covers. Vorn ist glaub ich ne Kunstleder Abdeckung. Was mich aber für das Geld stört ist die Tatsache, dass nach relativ kurzer Zeit sich der Rand vom Frontcover ablöscht. Nicht so schlimm eigentlich aber für das Geld ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
die samsung flip cover is hintn plastik??? was soll das dann schutz sein bitte

Ist halt die selber Materialie wie diese vom Smartphone eh schon hat und. Plastik, Polycarbonat so ein Zeug halt ;)

@ Silveran

Ich habe jetzt auch erstmal diese Hülle bestellt. Bei dem Preis kann ich sie testen. Mal sehen, ob ich vllt. eine Otterbox besorge. Erstmal noch mehr Infos bei YT sammeln .

ja aber, wegen den kratzern un dellen, is halt auch nicht der richtige schutz halt, schaut dann auch nicht mehr so schön aus,...

lieber die silicon hülle hintn und vorne is ja das Gorning Gorilla glas 2 oder nicht,..

Ich könnte auch das Commuter nehmen von Otter, dann hoffe ich aber das der Gorilla seinen Job richtig macht. Neues Display wird teuer ;)

Ich habe heute diese hier bekommen

Klick mich

und macht einen soliden Eindrück. Kamera liegt nicht direkt auf und ist griffig.
Zwar kein Vergleich zur Otterbox aber ist o.k.

Zurück
Oben