Die ersten paar wochen hatte ich eine ziemlich schlechte internet verbindung auf meinem note 4 .. videos haben oft geladen und downloads liefen sehr lang .. behoben habe ich das allerdings in dem ich die fritzbox geupdatet habe .. mittlerweile ( ich vermute seid android lollipop 5.0.1) laden die videos wieder oft .. ich kann mir sie kaum ansehen .. auf dem samsung tab 3 , s4 und laptops läuft es problemlos ..
Wenn ich auf der fritzbox seite die funknetze ansehe ist mein note 4 das gerät mit dem schlechtesten empfang ..
Was kann ich dagegen tun .. ich gehe mal davon aus das das kein hardware fehler ist , oder?
!! Ich benutze das note 4 im wohnzimmer da ist die verbindung des wlans net so gut .. kan aufm tab 3 und s4 jedoch imgegensatz zum note 4 besser videos schauen..
Bitte nur antworten wenn man ahnung in diesem bereich hat . Danke
Wenn ich auf der fritzbox seite die funknetze ansehe ist mein note 4 das gerät mit dem schlechtesten empfang ..
Was kann ich dagegen tun .. ich gehe mal davon aus das das kein hardware fehler ist , oder?
!! Ich benutze das note 4 im wohnzimmer da ist die verbindung des wlans net so gut .. kan aufm tab 3 und s4 jedoch imgegensatz zum note 4 besser videos schauen..
Bitte nur antworten wenn man ahnung in diesem bereich hat . Danke