Note/Netbook für kleine Schwester

Radish

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
118
Hallo,

meine kleine Schwester macht gerade Matura und hat zur selben Zeit auch Geburtstag. Danach will sie ins Ausland und dort anfangen zu studieren.

Sie hat bis jetzt noch einen Laptop und das wäre nun das ideale Geschenk für sie. Bin jedoch noch unschlüssig, zu welchem Gerät ich greifen soll. Sie verwendet hauptsächlich Office, ist im Facebook unterwegs und surft sich sonst die Zeit tot. Also keine Games etc.

Am liebsten wär mir ein Notebook, welches von Amazon lieferbar wäre, da ich von da noch einen 200,- Euro Gutschein hätte. Absolute Preisobergrenze liegt bei 500,- Euro. 15" ist für sie zu groß, also hier mal meine Favoriten:

http://geizhals.at/a341274.html
http://geizhals.at/a398117.html
http://geizhals.at/a361885.html

Was meint ihr dazu? Ev. noch andere Vorschläge?

thx
 

HuggyBearlin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
440
Das FSC Esprimo schaut doch ganz nett aus.

Finger weg von den Netbooks - die dinger taugen nicht fürs Studium, zu langsam zu geringe Auflösung - das macht keinen Spass :p

http://www.amazon.de/Acer-Timeline-3810T-354G32N-Notebook-4500MHD/dp/B0027P9BDS/ref=sr_1_8/278-3074480-1088039?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1244841544&sr=1-8

das wäre schon eher was. In der Klasse 13" bis 14" gibt es bei Amazon nur Gebrauchtgeräte für unter 500€. Das sind dann zumeist Centrino 1 Notebooks welche immernoch wesentlich flotter zu werke gehen als die Netbooks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top