Note/Netbook für Rane Serato Scratch Live

Zotaczilla

Commander
Hi ,

Hab vor mir jetzt ein Notebook (evtl ein Netbook) für mein Rane Serato Scratch Live zu kaufen.

Meine Frage ist ob die Sysanforderungen wirklich so hoch sind wie von Rane angegeben ? (Core2Duo 2,2GHz, 2GB Ram)
Das System läuft bei mir meist nur über 2 Plattenspieler und das Interface,also es müssen keine riesen Musikdatenbänke geladen werden oder so.
Mein System aus der Sig wird da kaum belastet 5-10% Cpu-Last,Ram jetzt nicht geschaut aber 2GB könnte man an dem zu kaufendem NB dann sicher auch noch aufrüsten falls es weniger hat. Mir geht es mehr um die CPU.

Optimal wäre ein kleines Netbook....jemand Erfahrungen damit?

thx schonmal Zota

Die Systemanforderungen sind nicht hoch, Core2Duo ist uralt und mit 2GB Ram kriegst noch nichtmal Windows vernünftig zum laufen.
Dein 4770 ist Welten von einem Core2Duo entfernt.
Ergänzung ()

Ich hatte Rane ohne Probleme auf einem Macbook benutzt (der alte weiße Plastikbomber), war übringes ein Core2Duo.
Ist aber schon 6 oder 7 Jahre her.

ja Core2Duo ist uralt und Welten vom 4770 entfernt klar......
Ich meine aber ob das mit einem Netbook mit irgend einem Atom-Core (kenn mich da nicht genau aus) laufen würde.Mit dem läuft ja auch Windows sehr gut:-)

Wieso willst du dir den ein Netbook antun?
Einen Atom würde ich in ein Handy stecken aber in keinen PC.

[Wieso willst du dir den ein Netbook antun?/QUOTE] war nur so ein Gedanke. Sollte zu langsam sein ...mitbekommen:-) Hab wie gesagt keine Ahnung was NB betrifft ....mein letztes hatte ich glaube das Intel Centrino 1,6GHz "highend" :evillol:

Will eben nicht so viel ausgeben dafür(das f.^^ Rane mit allem Beiwerk war schon recht preisintensiv)

Zurück
Oben