Notebock für office und surfen

Sabr

Captain
hallo zusammen
unzwar wollte ich fragen kennt jemand ein guten laptop in saturn, media markt oder pro markt für 500-600€ ich brauch den laptop halt nur für office und surfen usw.
laptop werde ich selten mitnehmen von daher gewicht egal und akkulaufzeit soll halt preisleistung entsprechend sein

acer extensa ist dafür perfekt. weiß aber nicht, ob es die in den oben genannten märkten gibt.

warum willst du sowas im E-Discounter holen und nicht im Netz bestellen?

Meine Empfehlung wäre ein ThinkPad SL500 / SL510.

ja weil ich es dann schneller umtauschen kann fals die ware mal kaputt gehen soll im netz muss ich es immer einliefern und dann ewig warten

Ganz ehrlich, in den Elektronikketten geht es auch nicht schneller, da die das auch einschicken müssen. Einfach hingehen und austauschen ist nicht.
Das einzige wo nichts eingeschickt werden muss ist Vor-Ort-Service, da kommt der Techniker dann zu dir, aber das kostet richtig Geld.

Deshalb ist es meist sogar besser sich im Garantiefall direkt an den Hersteller zu wenden, da dann die Zwischenstation über den Händler (egal ob Internet oder Einzelhandel) entfällt und es daher dann um einiges schneller geht.

Zurück
Oben