Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ihr Lenovo wollt und eventuell noch Aufrüsten mit RAM oder SSD usw. dann würde ich vor allem www.lapstars.de bestellen. Die sind halt in sachen service und upgrades noch ein bischen besser als campuspoint und auch superfreundlich.
Die Studentenpreise von Lenovo sind vorgegeben und bei allen teilnehmenden händlern gleich, schaut dabei immer auf die Produktbezeichung z.b. 2522-WV7 usw....
Nachtrag:
Ich habe jetzt ein extrem Geiles Angebot bei Lapstars bekommen, welches beinhaltet:
Lenovo T410 2522WV7 - 1082€
2x 2GB Kingston DDR3-1333 - 36€
64GB SSD OCZ Vertex 2 Ext. - 74€
Belkin Neopren bag 14" - 25€
Ich glaub den genauen Endpreis darf ich nicht sagen, aber es is echt ein Hammer angebot! kanns nur jedem empfehlen!
Also ich würd das generell per email als angebot anfragen, da bekommste eigentlich noch mehr "angebot" als du eigentlich willst
Meine SSD hat er nicht im Programm, aber er bestellt sie für mich zu nem tollen Preis.
Die Upgrad preise ergeben sich so, dass er deine alte HDD ausbaut und ne neue einabut. die HDD ist ja dann noch nicht benutzt worden und kann somit von ihm für reparaturen usw. eingesetzt werden. Deshalb kostet die vertrex 2 auch nur 74€.
Beim arbeitsspeicher isses genauso, ich hab ihm gesagt, dass ich lieber 2 kingston module hätte, anstatt 1 lenovo und 1 kingston. das war auch kein problem.
Also echt mega top der laden, ich bin selbst voll begeistert Ruf ruhig mal an oder schreib ne email, der is mega nett.
so ich hab mir jetzt mal ein Angebot bei ** machen lassen, welches beinhaltet:
- ThinkPad W510 Modell 1309,00 euro
- Vertex 60 gb SSD
- Kingston upgrade RAM auf 6 GB
- Blue ray laufwerk
- HDD Bay Adapter 320 Gb
macht zusammen 1649,00 euro
Wollte mal fragen wie das mit dem Wechselschacht ist? Wo ist der und ist die HDD und SSD dann im Gerät verbaut? oder ist die HDD extern mit usb anschluss?!?