fenix777
Cadet 2nd Year
Hey,
ich suche ein Notebook neben meinem Stand-PC. Für alles Aufwendige wird der Desktop-PC verwendet.
Das Notebook sollte während dem Surfen und bsp. Youtube schauen nicht hängen!
Es wäre schön wenn das Office-Paket auch anständig drauf läuft.
Mehr als 300 € würde ich ungern ausgeben. Wenn es sich lohnt auch ein wenig mehr, die 300 € sollten aber der Anhaltspunkt sein.
Budget: bis 300 €
Anwendung: mobil & surfen & youtube
SSD: nein, ggf Hybrid wäre toll
Festplattengröße: >250GB
Laufwerk: keins
Displaygröße: ggf. 12-14“/ gut wären 15“
Auflösung: alles was zu ertragen ist!
Matt oder spiegelnd: matt wäre schön, aber kein muss
Akkulaufzeit: -
Betriebssystem: ohne am besten, ansonsten ab Windows 7
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Perfekt, wäre ein weißes Gehäuse! ansonsten soweit egal, sollte nur nicht wie ein Raumschiff aussehen D:
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? -
Danke für eure Hilfe!
ich suche ein Notebook neben meinem Stand-PC. Für alles Aufwendige wird der Desktop-PC verwendet.
Das Notebook sollte während dem Surfen und bsp. Youtube schauen nicht hängen!
Es wäre schön wenn das Office-Paket auch anständig drauf läuft.
Mehr als 300 € würde ich ungern ausgeben. Wenn es sich lohnt auch ein wenig mehr, die 300 € sollten aber der Anhaltspunkt sein.
Budget: bis 300 €
Anwendung: mobil & surfen & youtube
SSD: nein, ggf Hybrid wäre toll
Festplattengröße: >250GB
Laufwerk: keins
Displaygröße: ggf. 12-14“/ gut wären 15“
Auflösung: alles was zu ertragen ist!
Matt oder spiegelnd: matt wäre schön, aber kein muss
Akkulaufzeit: -
Betriebssystem: ohne am besten, ansonsten ab Windows 7
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Perfekt, wäre ein weißes Gehäuse! ansonsten soweit egal, sollte nur nicht wie ein Raumschiff aussehen D:
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? -
Danke für eure Hilfe!