Cluberer
Lieutenant
So, bin hier schon fleißig am mitlesen, aber die letzten Tage ziemlich durcheinander gekommmen ...
Daher mach ich mal eben meinen eigenen Fred auf.
So,
ich suche ein 17 Zoll Multimedia Laptop als Ersatz für meinen PC.
(Steht zu 98% im Wohnzimmer auf dem Tisch rum, daher ist die Akkuleistung oder Gewicht ect eher weniger intressant)
Vorwiegend benutz ich es dann zum Bilder bearbeiten, surfen, arbeiten, aber ab und zu sollte doch schon auch mal das ein oder andere Spiel darauf laufen.
Allerdings müssen es ja nicht gleich die neusten in höchster Auflösung sein, da müsst ich wohl tiefer in die Tasche greifen.
Preislich denk ich so an 800 - 1000 €
Wenn ein Tipp mich wirklich überzeugt und den Mehrpreis wirklich Wert ist könnt ich auch 1200 € locker machen, aber mehr will ich wirklich nicht ausgeben.
Mein Favorit im Moment ist dieses Gerät:
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+5740g+624g32bn
Ja, ich weiss DDR3 Ram bei der Grafikkarte,...
aber für mich denk ich passt hier das Gesamtpaket ganz gut
Daher mach ich mal eben meinen eigenen Fred auf.
So,
ich suche ein 17 Zoll Multimedia Laptop als Ersatz für meinen PC.
(Steht zu 98% im Wohnzimmer auf dem Tisch rum, daher ist die Akkuleistung oder Gewicht ect eher weniger intressant)
Vorwiegend benutz ich es dann zum Bilder bearbeiten, surfen, arbeiten, aber ab und zu sollte doch schon auch mal das ein oder andere Spiel darauf laufen.
Allerdings müssen es ja nicht gleich die neusten in höchster Auflösung sein, da müsst ich wohl tiefer in die Tasche greifen.
Preislich denk ich so an 800 - 1000 €
Wenn ein Tipp mich wirklich überzeugt und den Mehrpreis wirklich Wert ist könnt ich auch 1200 € locker machen, aber mehr will ich wirklich nicht ausgeben.
Mein Favorit im Moment ist dieses Gerät:
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+5740g+624g32bn
Ja, ich weiss DDR3 Ram bei der Grafikkarte,...
aber für mich denk ich passt hier das Gesamtpaket ganz gut