Notebook 400-600€

Kaktusfreak

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
34
Hey,
Ich bin auf der Suche nach nem Notebook.
Der Preis sollte so wie im Titel zwischen 400 bis maximal 600€ liegen.
Hardwaretechnisch suche ich was ab einem i5 und 8GB ram.
Optisches Laufwerk sollte vorhanden sein.
Es muss nicht umbedingt eine SSD vorhanden sein aber eine mindestens 500GB HDD sollte eingebaut sein.
15.6'' sind perfekt. Eine ordentliche Grafikkarte sollte auch vorhanden sein, also bitte keine HD4000er Serie oda so :D
 
Eher nicht nur möcht ich nicht das ein Teil die andre Hardware runterzieht wie bei einem Desktop PC.
Ergänzung ()

Wieso hat der nur so eine geringe Auflösung von 1366x768?
 
Naja wenn du nicht zockst dürfte die Grafikkarte recht egal sein. Die GT720 sollte da jetzt auch nicht so viel reißen.

Was hat denn der von dir verlinkte für eine Auflösung. Wird mir grade nicht ersichtlich.
 
Sieht auch sehr edel aus. Was ich jetzt nicht sehe hat der auch einen Gbit lan Anschluss?
Am Bild erkennt man zwar einen aber Bilder sind meistens nicht so Aussagekräftig.. als Text unter der Produktbeschreibung ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr für den preis wird schwer:
klick mich

oder der hier, leider aber nur 4gb ram und ein U prozessor:
klick mich

bei dell würd ich nur bei rabatt aktionen kaufen sonst bezahlt man viel zu viel. z.b. vor 2 monaten gabs das erwähnte 15r mal für ca 560€ mit i7U, HD8850M, 8gb ram, 1TB hdd und full HD....
aktuell sind ja immerhin wieder 50€ rabatt bei denen, wenn dich der U prozessor nicht stört ists ein gutes teil
 
Sind die Haswell Cpu's ned besser als die Ivy Bridge Reihe bei den Notebooks?
also die i5 4200U und i5 3230M
 
Chatte mit Dell.

Klick das Gerät an und frage den Mitarbeiter per Chat.

Er wird Dir alle deine Fragen erschöpfend beantworten.

Oder lass Dich kostenlos per Telefon zurückrufen und hinterfrage dann dort.
 
Das mit der notebookbilliger Seite ist eh ein Problem da ja alles fast Angebotspreise sind und ich das Teil erst in 2-3 Wochen kaufen werde. Das heißt ich werd mich so in 2 Wochen wieder melden, da die Preise recht niedrig sind.
 
Der Preis liegt leider wieder bei 649€ im schnitt. Hab ihn mir jetzt aber über notebooksbilliger.de bestellt. Weil ich finde das der Preis für diese Hardware angemessen ist, wenn man es mit anderen Produkten vergleicht. Werde Rückmeldung machen, ob der Laptop einwandfrei angekommen ist und alles den Technischen Daten von der Seite entspricht sofern es erwünscht ist.
Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben