Notebook 500-600 Euro

M

Mukrake

Gast
Hi,
Suche ein Notebook für 500 bis 600 Euro.
Können Laptops in der Preisklasse WoW ruckelfrei auf hohen Details daratellen? Wenn ja welche Grafikkarte wäre denn dafür ausreichend? Kenne mich da nicht mehr so aus, mein letzter Laptop hatte ne HD5650 und damit war ich nicht mehr zufrieden...
Als Display würden mir 15" reichen.. Auflösung erstmal nebensächlich. Nicht spiegelndes Display wäre cool aber ka, ob es das Budget hergibt..

In der Preisklasse gibt es nur die AMD HD7670Mobil oder vergleichbare Nvidias , die sind dann auch nur marginal schneller als die HD5650 , das wird sich nicht lohnen dafür mehr als 500Euro auszugeben.

Das Problem ist: mein alter Laptop ist kaputt

Lässt sich mit der Graka WoW gut spielen?

Hi,

ohen dir jetzt ein Notebook voschlagen zu können, aber für WOW sollte es schon
eine Nvivida GT650m sein damit, lässt sich das Spiel auf gut Einstellungen spielen.
Also 640m z.B wäre deutlich schlechter auch wegen einer anderen Chiparchitektur.

Such am besten mal nach Notebooks mit mind. der GT650m. Evtl. schon ab 600€ drunter wirds die net geben.

Wenn was vernünftiges suchst MSI GE60-i547W7H für 800, evtl direkt mal bei Lenovo schaun die sind P/L auch super vielleicht da schon ab 650€.

FPS,Benchmarkvergleiche der einzelnen mobilen Grafikkarten findest du z.B. auf Notebookcheck.com
Da ist auch meisten WOW als Spiel gennannt.

Gruß

Rod

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben